Wenn die Hotline wirklich nicht kulant ist, kannst du ja ausprobieren ob sie wirklich abgelaufen ist.
Beiträge von Martyn
-
-
Wo der Thread schon offen ist ... wie sieht es den bei EFR und Daten im Detail aus?
-
Das es schwer ist ist klar ... aber schön von dir zu hören das es dir wieder gut geht.
-
-
Alles Gute zu 1000 Postings und dem Senior.
-
Ich hab sowas in Regensburg auch schon gesehen und gilt für die RVV Busse. Da gibt es einen weissen Balken, ein weisses Dreieck und noch was. Aber was welches Signal genau bedeutet könnte ich jetzt nicht sagen.
-
Nachdem du dich ja besonders für den FSI intressierst. Ich konnte bis jetzt noch keinen probefahren, aber nachdem was mir von einem VAG Händler gesagt wurde, sollen die FSI Motoren im Teillastbereich sehr sparsam sein, aber unter Volllast um einiges mehr Sprit als MPI Benziner verbrauchen.
-
Mein Wunschhandy wäre ein Nokia 6510, aber mit Farbdisplay mit mindestens 256 Farben oder besser 4.096, einem Browser der XML versteht, einem POP/SMTP Client und aktiviertem Nokianetmonitor.
Aber weil es das nicht gibt muss es eben ein Siemens S55 tun und vielleicht bald ein m21i.

-
Dir verzeich ich doch die Worte ... war halt etwas zu faul zum selber suchen.

Und 299 Euro ohne Vertrag sind eigentlich auch akzeptabel, und 4.096 Farben sind auch nicht zu verachten. Und Konferenzgespräche kann es laut E-Plus Shop auch. Nur steht dort auch das es eine Emailsoftware hat. Bedeutet das nur das man imails versenden und empfangen kann, oder das es einen richtigen POP/SMTP Clienten hat?
-
Lange wurde das m21i als imode Handy von Trium schon angekündigt, vor kurzen habe ich gehört das es jetzt definitiv bald auf den Markt kommen soll. Aber weis wer wann es genau soweit ist?