Hab das nur mal gelesen, und die Rundstrahleinzelantennen sind schon immer verktikal polarisiert. An das mit den X-Polen (bringen imho beim internen Diversity bessere Ergebnisse) hab ich nicht gedacht.
Beiträge von Martyn
-
-
Sowas gibt es schon, aber imho sind da die Kriterien höher da weniger Handys rausgegeben werden.
-
Die FX 5200 ist zwar keine Wirklich gute Grafikkarte, aber so schlecht ist sie auch wieder nicht. Für 75 Euro bekommt man schon gute Leistung fürs Geld. Oder du nimmst gleich eine Radeon 9500 oder 9500 Pro.
-
Ich würde statt einem Poti in Reihe, das sich dadurch stark erwärmt, einen Spannungsteiler einbauen.
Ic = 2 W : 12V = 166 2/3 mA
Urp = 12V - 7V = 5V
Rp = 5V : 166 2/3 mA = 30 OhmIch würde aber lieber einen Spannungsteiler aus etwa einem 100 kOhm Poti machen und einem 68 kOhm Wiederstand bauen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tigra999
Hallöchen,na soooooooooooooooooooo weiß solln die Zähne ja nun auch wieder nicht sein. Das sieht nun wirklich extrem unnatürlich aus.
Aber ein schönes lächeln hinzulegen, ohne das hinterm Rücken getuschelt wird, oder ein schönes Foto zu haben, ohne diese Gelb flecken ist doch auch was feines?! Oder?
Naja, ich hab das glück das meine nicht gelb sind. Aber wenns ne lage weißer geht warum nicht.Gruß
nicole
Und schon ausprobiert? Wenn es schon genug Betatester gegeben hat, werd ich mir das Backpulverfeeling auch mal antun. Ich denke das man es mit Wasser einfach anrührt. -
Alles Gute zum Senior und auf deine nächsten Postings. Dann spring ich mal als Ersatzrollstuhlieferant ein.

-
Irgendwie könnte man das schon integrieren.

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wir in Bayern sagen zu sowas immer Schraubenzieher

Alex.
full ack
Besonders ein paar Leute aus dem technischen Bereich regen sich da drüber auf ... deswegen sag ich erst recht auch Schraubenzieher ... ähm Schraamzuiger.
-
Das er Österreicher ist, wusste ich garnicht. Hab von ihm eigentlich noch garnichts im Haus mitbekommen. Aber seit wann ist den Lucie eigentlich im Haus?
-
Alles Gute zu deinem 1000.
... ich glaub irgendwann werden die Rollstühle wirklich knapp.