Beiträge von Martyn

Alles Gute zum Geburtstag und Feier schön! :)

... ich muss jetzt an dem Ententeich denken wo ein Erpel so schön mit zwei Entinnen rumschwimmt ... da hab ich schon oft gedacht hats der gut ... war nur so ein Gedanke.

Die einzige Prominente mit der ich geredet hab war Charlene aus der Jan Wayne Crew und DJ Tommek ist mir auf die Füße getreten, hat sich dann aber entschuldigt.

Aber in Italien im Auto vorbeifahren sehen hab ich Tom Cruise, Jürgen W. Möllemann im Wahlkampf, unseren Bischhof Gerhard Müller, und dann noch Verena von Groove Coverage, Axel Conrad, DJ Valium, Rocco, Brooklyn Bounce. Ich glaub das wars dann.

ThaFUBU: Was wars den für eine Disco? Ich denk mal P1 oder Pacha.

Da gebe ich dir zwar teilweise Recht, aber eine Gefahr kann ich darin nicht sehen. Modeparteien sind imho ja was die die APPD, die Violetten gabs mal, ... Und für diese Spassparteien gibts ja immer noch die 5% Sperklaussl. Und so viele Jugendliche die auf den gleichen "blöden" Gedanken kommen gibts auch nicht ... und ausserdem steht es imho niemanden von uns zu solche Gedanken als blöd zu bezeichen.

Und Fruststimmen gibt es nicht nur bei Jugendlichen, in Sachsen-Anhalt durfte auch erst ab 18 gewählt werden, und trotzdem gabs 14% für die DFU ... und das ist nicht nur eine rechtsgerichtete Partei, sondern auch noch extrem führungsgesteuert durch die finanzielle Abhängigkeit von ihrem "Führer".

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    PSMS Kunden bekommen Sonderkonditionen (immerhin bis zu 24 Euro SMS Guthaben!) weil sie eben die 0190-Hotline (und Online-Rechnung) akzeptieren - warum sollen die also die "normale" Hotline benutzen dürfen :eek:

Die Hotliner haben übrigens technisch Zugang zu allen Kundendaten, es ist lediglich nicht erwünscht PSMS Kunden über die "normale" Hotline zu bedienen - und das ist auch gut so (s.o.) :D

Aber für allgemeine Fragen, wie wann wird da das Netz ausgebaut, wann geht in diesem Land GPRS Roaming, wann gibt es eine Twincard kann man schon die normale Hotline anrufen.

Ich hab mir mal meine Logfiles (private Homepage und Projektpages) näher angesehen, damit ich weis welche Anbindungen bei einem Umzug eventuell wichtig sind und dabei bin ich zu dem Ergebniss bekommen.

Löwenanteile:
    - T-Online, Deutschland
    - Chello Broadband, Österreich
    - Chello Broadband, Belgien
    - Chello Broadband, Niederlande
    - öffentliche Unis und FHs, Deutschland
    - öffentliche Unis und FHs, Österreich
    - Telekom Austria, Österreich
    - UTA, Österreich

unter ferner liefen:
    - Online Dienst Nordbayern, Deutschland
    - Privatunis, Deutschland
    - Arcor, Deutschland
    - Telefonica Mediaways, Deutschland
    - mweb, Südafrika
    - sympatico, Kanada
    - verschiedene Firmen
    - verschiedene Suchmaschienen

Sieht es bei euch ähnlich aus oder habt ihr eine ganz andere Struktur? Und kennt ihr Anbieter die zu obigen Providern gute Anbindungen haben?

Ich würde zwar niemanden zu einem Mobilcomvertrag raten, aber falls von euch jemand die Tarife von Mobilcom für sich intresannt findet und unbedingt einen Vertrag dort möchte ... bei Mobilcom gab es vor kurzem ein intresanntes Partnerprogramm. Entweder könnt ihr euch selbst anmelden oder uns den Gewinn zukommen lassen. Wir haben deswegen nur mal eine Domain angemeldet und dort den Mobilcomshop samt Partnerprogramm eingebunden. Also wenn ihr uns reich machen wollt ... besucht uns bei den mobilcomstores.

Als erster grosser Hoster bietet Strato Hosting auf Windows 2003 Servern an. Dabei wird in den Paketen für 24,90 € bzw. 44,90 € pro Monat nicht nur ASP und ASP.net Support angeboten sondern auch PHP, Perl, eigene CGIs und ISAPI Module. Eine MySQL Datenbank mit beliebig vielen Tabellen ist auch dabei. Nur kommen noch 99 € Setupgebühr hinzu, dazu gibts dann aber auch wahlweise eine Frontpage Vollversion oder einen Microsoft Wireless Desktop. >> mehr infos >>

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich finde es passt schon alles wie es ist, wobei es mir jetzt schon schmerzen macht, wenn ich Gleichaltrige sehe, und dann denke "sowas" soll schon alt genug sein zum Wählen?
    MfG, Michael

Das es mit dem Alter was zu tun hat, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Klar gibt es genug Politikverdrossene, aber das ist keine Altersfrage. Ich kenne genug Leute, die vielleicht 14, 15 oder 16 sind und die ruhig wählen könnten. Das Mindesalter auf 16 oder 14 senken wäre imho eine gute Idee, damit die Politik mehr Rücksicht auf die Jugendlichen nehmen muss.

Aber das Wahlrecht muss auf jeden Fall direkt ausgegübt werden, und nicht in Vertretung. :flop:

Das Wahlrecht auf 16 Jahre oder vielleicht sogar auf 14 Jahre absenken halte ich schon für eine Gute Idee, aber das das Wahlrecht jemand stellvertretend ausübt, halte ich sogar Grundgestzwiedrig.

Den dort ist ausdrücklich festgelegt, das die Wahl u.a. unmittelbar und geheim sein muss. Wenn die Eltern wählen würden, dann wäre diese Geheimheit der Wahl absolut verletzt.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das die Eltern wirklich im Sinne der Wünsche ihrer Kinder wählen würden, vielmehr würden die meisten Eltern einfach ihre Stimmen multiplizieren. Wenn dann wäre da ein unabhängiger Notar noch vertrauenswürdiger als die Eltern.

Ausserdem spricht dagegen, das damit der Wählerwille verfälscht würde, und zwar zugunsten der grossen Volksparteien ala Union und SPD. Denn dadurch würden hätte ein Erwachsener einer Grossfamilie mehr stimmen, als die eines jungen Paares. Und Grossfamilien wählen laut Statistik nunmal eher die Volksparteien.