Beiträge von Martyn

Von welchem Hersteller ist eigentlich die Vodafone Mobile Connect Card, ich kann mir nicht vorstellen das Vodafone extra PC-Cardphones produzieren lässt. Ich denke eher das die nur eins umgelabelt haben. Aber was für eins ist das? Ich kenn mich in dem Bereich nicht so gut aus, auf jeden Fall kann es GPRS, aber kein Wlan.

Re: Re: Ausnahmsweise mal PRO

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn jemand zögert, Kinder in die Welt zu setzen, wird er im Normalfall gute Gründe haben, mit Mut hat das eigentlich herzlich wenig zu tun. Damit läuft das Ganze im Endeffekt dann doch darauf hinaus, dass sie vom Radio "überredet" wurden. Wenn ich mich ernsthaft schon über das Thema Kinder unterhalten habe, alle Probleme erörtert habe, die finanzielle Belastung mit einrechne...dann sitze ich nicht eines Tages beim Frühstück, höre den Sender und denke mir: Ach naja, warum eigentlich nicht?

Entweder 'Ja' oder 'Nein'...ein 'Vielleicht' ist bei dem Thema keine akzeptable Antwort.
    Und wenn dann doch jemand aufgrund des Senderaufrufes plötzlich aus 'Nein' ein 'Ja' mache, sollte derjenige sich schleunigst wieder auf sein 'Nein' besinnen.

Bei dem Topic bin ich diesmal voll deiner Meinung. :top:

Zitat

Original geschrieben von laika
    Gegen die haben wir uns mit selbstgemachten "Bunsenbrenner" gewehrt.
    Einfach Haarspray sprühen und anzünden... War nicht ganz ungefährlich, aber die Jungs waren nicht davon abzuwenden diese Methode anzuwenden!

Wir haben damals so einen Unkrautbrenner verwendet. Hat den Vorteil das man damit eine längere Brenndauer hat als mit einer Sprayflasche. Imho ist es besser zuerst den Boden etwas zu erwärmen damit sie alle rauskommen und dann erst abzuflammen.