Weis von euch wer, wo man für die generischen Topleveldomains, besonders die frei registrierbaren .com .net. org. .info .biz .pro .name die zuständigen Nameserver findet. Ich meine nicht die Nameserver für die jeweilige Secondleveldomain, sondern dir für die ganze Topleveldomain. Für die Länderdomains wie .de gibt es diese Links, aber wo findet man für generische Domains sowas?
Beiträge von Martyn
-
-
Als ich noch bei denen war, hat das sowohl im eigenen Netz als auch im T-Mobil Roaming funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Also die 9,40 Euro waren für eine seperate Tube - nicht bloss für die paar Spritzer auf meinem Kopf
Der Preis für den Haarschnitt finde ich ziehmlich normal, aber 9,40 für eine Tube Gel ist imho schon heftig. Im einschlägigen Drogeriehandel dürfte das um einiges billiger sein. Ich hab je nach Marke für eine Tube Gel noch nie mehr als 6€ gezahlt.
-
Nach der Artikelbeschreibung sind es wirklich nur die Markennutzungsrechte. Aber was ich nicht verstehe ... wie die 14 Jahre ununterbrochen in der 2. Liga gespielt haben können wenn sie sich FC Union Solingen 1990 e.V. nennen. Was war den vor 1990?
-
Da müssen aber mehr Leute dahinter sein als nur Bush und ein paar Minister ... sowenige Köpfe können sich doch unmöglich soviel Schwachsinn ausdenken.
-
Hm, wenn du es mit mehreren Rechnern machen möchtest, müsste das die Software nativ unterstützen, und das OS müsste Cluster unterstützen, Windows macht das ab Advanced Server, aber grosse Cluster erst ab Enterprise Server. Ein Supercomputer stellt eigentlich nur einen PC da. In der x86 Welt würde man dazu spezielle Mainboards verwenden, die mehrere CPUs über Bridges verbinden können, weil die die aktuellen Xeons nur zu zweit und die älteren nur zu acht arbeiten können. Aber ein Dualsystem kann man schon einigermassen bezahlbar aufbauen. Und für noch mehr Prozessoren braucht man bei Windows eh eine Serverversion. Man könnte zwar auch die Home oder Professionalversion für 32 Prozessoren aufbohren ... aber das wäre gegen den Lizenzvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Sonst ist das bei uns Männern eh nie nur annähernd so teuer wie bei Frauen...Sag das nicht ... hab vorgestern mit 28 € meinen bisherigen Rekord aufgestellt. Viel teuer kanns bei Frauen auch nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Ich sag' doch, dass man von Steffan Raab verblödet, denn dort wurde das gesagt!
Stefan mit zwei f? Hab ich ja noch nie gehört, etweder Stefan oder Stephan aber Steffan? :confused: -
Auf seiten der Netzbetreiber wären noch
-Juniper (IP Netzwerkkomponenten)
-Dr Materna (SMSC Hard- und Software) -
Besonderns die letzen zwei Pics ... da schaut sie ja total süß