Bei Domains unter einer generischen Tld hab ich schon öfter gesehen, das für einen Kontakttyp (owner-c, admin-c, bill-c, tech-c, zone-c) mehrer Kontakte eingetragen sind, aber bei .de Domains hätte ich gedacht das man für jeden Kontakttyp nur einen Kontakt eintragen kann, weil es ja auch Role-Kontakte gibt, wenn es wirklich mehrere Personen sein sollten. Aber anscheinend kann man auch bei der Denic für einen Kontakttyp mehrere Kontakte angeben, z.B. bei dfn.de Da sind drei Kontakte als tech-c benannt. Wieviele Kontakte kann man für einen Kontakttyp eigentlich eintragen? bei owner-c und admin-c dürfte normal blos einer gehen.
Beiträge von Martyn
-
-
QSC wird aber nachdem es die Linesharingverträge mit der Telekom abgeschlossen hat, eventuell DSL auf T-Net Anschlüssen anbieten. Damit telefonierst du dann über die Telekom und kannst Call-by-Call für Telefondienste und Wählverbindungen benutzen, DSL kommt dann aber von QSC. Aber das ganze kommt erst.
-
Vielleicht will Chris ja @wunschname.tld Mailadressen. Schau einfach mal bei der Webhostlist
-
laut nobbi.com: Eine Location Area ist die logische Zusammenfassung von mehreren benachbarten Zellen innerhalb des gleichen Netzanbieters. Wenn das Telefon innerhalb der LA die Zelle wechselt, so findet kein Location Update statt, was den Datenverkehr vom/zum HLR/VLR ganz erheblich reduziert. LAs können sehr groß sein (z.B. bei D2 einige über 4500qkm).
Meistens ist eine LAC ausserdem das Gebiet in dem die BTSn von einem BSC versorgt werden. Aber das ist kein muss, es kann auch einen BSC für mehrer LACs oder mehrere BSCs in einer LAC geben. Oder die Zuordung kann LAC unabhängig kanalweise sein.
-
Aber da ich keinen kenne wird mich auch keiner kennen. Aber was ist den eigentlich noch Persien ... der Iran ist doch das was davon übrig geblieben ist.
Die Erste Zeile ist ein Gruss, irgedwie geht es um eine Nachricht. Das letzte könnte heissen das es ihm leid tun würde wen etwas mit dem Abitur ... ist aber mehr geraten, kann nicht viel anfangen damit.
-
Gibt es persisch als Sprache ... ich dachte das wäre arabisch
-
Und wie hoch ist beim A8 TDI der Dieselverbrauch ungefähr?
-
Sowas haben fast alle Geräte, z.B. Autoradio (da ist die 5 auch nicht in der Mitte, weil meistens nur 6 Zifferntasten da sind), Hifi-Fernbedienungen, ...
-
Weil es das Datum nicht hat.

-
Öffnen ist garnicht notwendig, wenn der Raum nicht zu hell ist sieht man es so schon und notfalls kannst du es unter eine Halogenlampe legen.
Und ich kann mich jetzt freuen das mein S55 was besonderes ist.