Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    OK!
    Ich habe jetzt 7 versch. Rufnummern zur Auswahl die alle noch frei sind und mir auch gefallen würden.
    Jedoch sind davon 5 Rufnummern "einem anderen Service Provider" zugeordnet. Kann man diese Nummern dennoch bekommen ?
    Mit der Hotline habe ich aber noch nicht gesprochen.:rolleyes: :)

Das war bei meiner Rufnummer damals auch, aber die Hotlinerin hat gemeint, das ich die Nummer haben kann und ich sie einfach auf dem Vertrag angeben soll. Zwei Tage später war die Ansage immer noch gleich, aber ich hab die Nummer wirklich bekommen.

Bei E-Plus gibt die letzte Ziffer der LAC und CID immer den MSC-Ort und damit den zuständigen Netzbereich an. 1 kenn ich nicht, aber 7 wäre Nürnberg und 9 München. Wir hier haben als LAC z.B. 437 und 537 und die CellIDs enden auch auf 7.

Aber was ist MiniGPS und was kann es? Ich kenn das nicht, aber intressiert mich ziehmlich. Ist das SE spezifisch oder eine Java Application?

Deswegen, ich habe EFONEVONSIEMENS

Ansonsten: die Fragen 1 - 3 sind nicht richtig beantwortbar. WAP ist kein Internetbrowser sondern ein Standart für mobiles Internet. An der Vorwahl kann man keine Rufnummer mehr einem Netz zuordnen. Und bei O2 und T-Mobile kann man auch Verträge mit kürzerer Laufzeit abschliessen.

Ich hab gerade mit dem IG4-Newsletter folgende Nachricht bekommen:

Der unter dem Pseudonym Fluffy Bunny bekannt gewordene Hacker soll
    möglicherweise den Behörden ins Netz gegangen sein. Sein Markenzeichen:
    ein rosa Plüschhase mit einem abnorm großen Geschlechtsteil.

Der Hacker lenkte die Aufmerksamkeit des FBIs nach dem 11. September auf
    sich, als er Websites manipulierte und dabei den heiligen Krieg ausrief:
    "Fluffy Bunny Goes Jihad" Aber auch in Deutschland war er kein
    unbekannter. So wurden die Websites von Showgrößen wie Harald Schmidt
    und Stefan Raab ("TV Total")[1] mit dem Hasen "verziert". Seinen
    letzten "Auftritt" hatte er hierzulande anlässlich der Verhaftung
    seines "Kollegen" Kimble alias Kim Schmitz.

Im Rahmen der in London stattfindenden Messe "InfoSecurity Europe 2003"
    ging der 24 jährige nun Scottland Yard ins Netz, die ihm bereits seit
    längerem auf der Spur waren. Details sollen heute im Rahmen einer
    Pressekonferenz genannt werden.

Bei meinem S55 ist das Herstelldatum nicht lesbar, aber ein bekannter hat sich jetzt auch ein S55 gekauft, und da ist mir sofort aufgefallen, das dort bei eingeschalteter Displaybeleuchtung im Chromrahmen unten in der Mitte 52/02 lesbar ist. Imho ist das das Herstelldatum. Ist das bei euch auch lesbar?