Mein S55 neigt manchmal dazu das es nach dem eingeben der PIN und dem Netzeinbuchen die Menü Tastenbeschriftungen nicht anzeigt, und die zwei Tasten auch nicht funktionieren. Nach aus- und wiedereinschalten geht es dann. Allerdings ist es nur selten und nicht so oft das es stören würde.
Beiträge von Martyn
-
-
Aber gibt es für uns Endkunden keine Möglichkeit festzustellen welche Leitungen genutzt werden?
-
Anja, ich wünsch dir auch alles Gute bei den Senioren, aber schau das zu uns in die Guruliga kommst
Wünsch dir bis dahin viel Spaß beim posten. -
Jetzt wo es schon soviele sind ... gratulier ich eben einmal nicht.

-
Alles Gute zum 18. Geburtstag und feier schön.
-
Re: Re: Re: Mittlere Reife 2003 Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Ich glaube, dass die Hauptschul sowie die Mittlere Reife-Prüfung in jedem Bundesland geschrieben werden in denen die "schwarzen Brüder" an der Macht sind. Hier im Saarland fanden sie letzes Jahr das erste Mal statt. Dieses Jahr sind sie am 6/7/8 Mai. Ist also noch ein bisserl Zeit zum Lernen ;). Mündliche Prüfung (ein Fach ist Pflicht) sind anfang Juli.Wann hier die Hauptschule schreibt weis ich garnicht, aber Abi und mittlere Reife waren imho immer in der gleichen Zeit, meistens nach den Pfingstferien, und ab und zu mal davor.
-
Ein Gelädewagen ist ja nicht zum racen gebaut, ob der für die Geschwindigkeiten überhaupt stabil genug wäre, oder zu sehr zum übersteuern neigt.
Ich will lieber den den A8 TDI fahren ...
-
Danke, für die Pumpe-Düse Motoren ist imho von Volkswagen aus eine generelle RME Freigabe da, auch wenn sie Bosch nicht bestätigt hat. Aber jetzt finde ich den A8 TDI trotzdem intresannter, weil ich intressieren würde wie sich ein Common-Rail TDI fährt. Nur glaub ich das von den Audi Händlern kaum einer sowas da hat, und sich wegen jemanden der nichtmal VAG fährt werden die sich nicht so eine Mühe machen und das extra anfordern. Und irgendwie ist es halt unrealistisch ... weil zum kaufen ist mir ein A8 doch ein paar Höhen zu teuer. Ich würd ihn nur mal gerne fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
jetzt gibts ne gelstrafe, punkte und nen monat laufen
ich finde für eine mehr als 80%ige geschwindigkeitsüberschreitung ist das noch zu wenig (gerade dieser eine monat weil der rest fast niemenden juckt)
Aber solche Geschwindigkeitsüberschreitungen sind manchmal schneller erreicht als man denkt. Wenn ich nur Stadt und Landstrasse fahre und die Strecke nicht zu lang ist, halte ich mich eignetlich immer an die Begrenzungen. Aber wenn man von der Autobahn auf die Landstrasse wechselt und noch eine längere Strecke vor sich hat, neigt man irgendwie einfach zum rasen. Hab nachst auch schon Tacho 110 durch eine 60er Zone geschafft. -
Was ist den der V10 im Pheaton eigentlich für ein TDI? Pumpe-Düse, Verteilereinspritzpumpe oder Common-Rail? Und vorallen wie kommt man an eine Probefahrt für gleich ein paar Tage? Die normalen Händler wollen bei uns immer nur die Autos für ein paar Stunden rausgeben.
Aber wenn dann würde mich der neue A8 TDI eh besser intressieren.
Und sind der V8 und V10 TDI eigentlich auch RME tauglich?