Drehmomente die man nie vergisst *G*

• Sag mir nichts gegen Speedopics... ;)

Ich finde es manchmal ganz interessant sich ein paar solcher Aufnahmen reinzuziehen.

Sollte natürlich alles auf der Bahn aufgenommen sein, also solche Rasereien auf der Landstrasse wie die beiden Jungs im Calibra kann ich auch nicht verstehen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Jungs, mit etwas Suchen findet ihr bestimmt ein passendes Forum, wo ihr Bilder von euerm errigierten Gemächt mit Zollstock drangehalten posten könnt - dann wäre die Sache wohl entgültig erledigt :rolleyes:

Blöde Kuh! :D

Darf man nicht ab und zu einfach mal sinnfrei plaudern? Ist es nicht eher verwerflich, was Du in diese Plauderei hineininterpretierst?

"Man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schliessen" (Zitat unseröser 8910i und 7250 - Verkäufer) Über das Vergleichen der Penisgröße bin ich zumindest schon seit der Pubertät hinweg.

Habe die Ehre.

• Was ist den der V10 im Pheaton eigentlich für ein TDI? Pumpe-Düse, Verteilereinspritzpumpe oder Common-Rail? Und vorallen wie kommt man an eine Probefahrt für gleich ein paar Tage? Die normalen Händler wollen bei uns immer nur die Autos für ein paar Stunden rausgeben.

Aber wenn dann würde mich der neue A8 TDI eh besser intressieren.

Und sind der V8 und V10 TDI eigentlich auch RME tauglich?

• pumpe düse

der V10 TDI ist ein pumpe düse motor.

wie man an eine probefahrt kommt? :) ganz einfach ruf deine VAG händler an und frag höflich.
    in meinem fall hat der händler bei mir angerufen.
    nette geste :)

zu RME kann ich nix sagen, sorry

@jopi: der V6 TDI kommt ende 2004

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Danke, für die Pumpe-Düse Motoren ist imho von Volkswagen aus eine generelle RME Freigabe da, auch wenn sie Bosch nicht bestätigt hat. Aber jetzt finde ich den A8 TDI trotzdem intresannter, weil ich intressieren würde wie sich ein Common-Rail TDI fährt. Nur glaub ich das von den Audi Händlern kaum einer sowas da hat, und sich wegen jemanden der nichtmal VAG fährt werden die sich nicht so eine Mühe machen und das extra anfordern. Und irgendwie ist es halt unrealistisch ... weil zum kaufen ist mir ein A8 doch ein paar Höhen zu teuer. Ich würd ihn nur mal gerne fahren.

• Drehmoment ist nicht alles

hatten vor kurzen hier mal den neuen Range Rover mit getuneten
    Diesel Motor 220PS und 520Nm aber gegen 2,5 Tonnen Leergewicht hatte der Motor keine Chance!
    da hat sich der X5 mit nur 440Nm um einiges spritziger gefahren.

• Ein Gelädewagen ist ja nicht zum racen gebaut, ob der für die Geschwindigkeiten überhaupt stabil genug wäre, oder zu sehr zum übersteuern neigt.

Ich will lieber den den A8 TDI fahren ...

• Ein geiler Diesel wie ich finde ist der neue

330cd 204 Ps und mächtig Schub und dazu einen SOund wie Ein R6

einfach nur geil und das alles bei max. 8 Liter Diesel und nett 15 wie so ein Phaeton Schiff

• vergleich hinkt

tja jaaaaaaa die äpfel und die birnen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Threadtitel passt.
    Werde ich nie vergessen.

SF³ sitzt hinten (Kanzler-like eben;))
    Seraph an der Ampel: "Schau mal auf den Tacho wie der hochsaust"
    SF³ beugt sich nach vorne
    Ampel wird grün
    SF³ fliegt nach hinten :D

Fühlt sich im Magen an wie auf der Kirmes auf diesen komischen Durchschüttel-Geräten :)

/me weiss jetzt:

Nachteile des Wagens:

- Man guckt immer so arrogant :D
    - Er gehört nicht mir.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!