Drehmomente die man nie vergisst *G*

• Re: Dreh den Moment oder: Mächtig gewaltig!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ... 0-100 in max. 4,5 sec ...

Wo? Im Mercedes CL 65 AMG...

Das würde ja bedeuten, dass man nie über 4,5 Sekunden auf hundert kommen kann :rolleyes: :D :eek:
    Finde ich sehr unpraktisch in der Stadt... :rolleyes:

Ich weiss....: Klugscheisser :D

• Re: Drehmomente die man nie vergisst *G*

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    drehmomentstarke grüsse

der seraph :)

Ich erinnere mich an eine "drehmomentstarke" Fahrt (vom TT-Camp 2002 nach Frankreich) mit Dir, Träumerli, plantagoo und "meiner Wenigkeit" im 75 PS Kangoo...

...mein armes Auto...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Re: Re: Dreh den Moment oder: Mächtig gewaltig!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Das würde ja bedeuten, dass man nie unter 4,5 Sekunden auf hundert kommen kann :rolleyes: :D :eek:
    Finde ich sehr unpraktisch in der Stadt... :rolleyes:

Ich weiss....: Klugscheisser :D

Über Junge, über!

Auch Klugscheisser :D

• schade

...schade das es schon wieder zu einem ...
    "meiner ist ...höher schneller weiter" thread verkommt.

es gibt schnellere, schönere, teurere autos etc..klar

ich hab einfach meinen spass an dem schiff und den lass ich mir auch nicht nehmen.

@jopi: ich hab garnix gemacht :) die haben heute morgen einfach bei mir angerufen ob ich möchte ;) achja und er hat ein "H" kennzeichen *grins*

mattzer und chevignon... nicht birnen mit äppeln vergleichen gelle....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: schade

Tja - damit musst Du leben. Es gibt hier eben zu viele User, die einen CL 55 AMG mit 1000 Nm und BMW 328 mit wahrscheinlich 5.000 Nm und 2.500 PS fahren, die in 3 Sekunden (selbstverständlich handgeschaltet) auf 100 sind. :rolleyes:

Auch wenn mir der Phaeton (wie jeder VW (und Opel)) nicht sonderlich gefällt, gibt es wohl momentan keinen besseren Diesel mit mehr Power (Grunz).

Newtonmeter ist eben das geilste Wort seit Erfindung des PKW. :D

Meine 310 Diesel-NM sind mir nach dem inspektionsbedingten 114 Benziner-Nm aus 60 PS mindestens wie 800 Nm vorgekommen. Du geniesst also meine vollste Unterstützung! Wir könnten ja einen "Newtonmeter-Fetischisten Club" gründen... :D

BTW: Mit meinem Dieselgewohnten Fahrstil (und um einfach vom Fleck zu kommen) habe ich den 1.2er 60 PS Benziner des Leihwagens auf 11 Liter/100 km Verbrauch geprügelt... :eek:

• Re: Re: schade

Zitat

Wir könnten ja einen "Newtonmeter-Fetischisten Club" gründen... :D

Bin dabei!
    Seit meinem 2,2 dCi reizen mich keine V6 Benziner mehr.
    Spätestens während sie an der Tankstelle stehen, fahre ich auch an V8ern wieder vorbei. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: schade

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wir könnten ja einen "Newtonmeter-Fetischisten Club" gründen... :D

bin dabei :)
    welchen titel darf ich mir anhaften :D ?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Re: Re: schade

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    bin dabei :)
    welchen titel darf ich mir anhaften :D ?

Wie wäre es mit:

"Geschmacksverirrter Phaeton-Tester und Wohnmobilschläfer im 1. TT - Newtonmeter-Fetischisten Club"

SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!