ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
nein, das ist mein ernst, ich esse gerne katzen
Du hast nicht zufällig Vorfahren von Melmac? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
nein, das ist mein ernst, ich esse gerne katzen
Du hast nicht zufällig Vorfahren von Melmac? :confused:
Haben die ganzen 010xx CbC Anbieter und die 01900 und 0900 CbC Anbieter eigentlich immer eigene Leitungen, oder sind das teilweise nur Reseller? BT Ignite, Mobilcom und Arcor haben schon eigene Leitungen, aber wie ist es z.B. mit 01086 OneTel ?
Für den normalen Internetbetrieb würde imho doch ein DNS reichen, nur fordern die meisten NICs zwei DNS. Aber die die internen DNS der Provider und sonstigen Netzbetreiber cachen ja die DNS Sätze. Wäre es dann möglich, wenn man keinen eigenen Secondary DNS hat, einfach einen wie deneb.dfn.de als Secondary DNS einzutragen weil dort ja normalerweise ein Kopie vorliegt. Müsste doch gehen, und wenn die Kopie nicht vorliegt muss er eben nachfragen. Und wenn der Primary ausfällt müsste es auch noch solange gehen bis der Satz nicht verworfen oder ungültig wird. Geht das?
Ich kann das verstehen, daheim hatten wir auch mal Kaninchen und wie waren manchmal echt netter und Zutraulicher wie Katzen und Hunde, aber wen sowas kommt ist man machtlos.
Re: Mittlere Reife 2003 Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Ich wollte nur mal allen aus dem TT die morgen Realschul Abschluss Prüfung haben (inkl. mir) Viel Glück wünschen!
In welchem Bundesland schreibt man den das jetzt schon? Bei uns ist das immer an Pfingsten, meistens danach, manchmal davor. Aber euch alles Gute.
Auch wenn wir nich in allen Themen die gleiche Meinung haben, muss ich sagen, das deine Postings, immer Top sind und du dir den Senior Titel wirklich mehr als verdient hast. Alles Gute zum Senior damit. Vielleicht finde ich dann auch eine Antwort.
Re: time to say goodbye to Siemens...
ZitatOriginal geschrieben von viper
Nichtsdestotrotz könnt Ihr mich was die x25/35/45 Serie geht, zu rate ziehen, sofern nicht gerade Betriebsgeheimnisse verlangt werden, denn loyal bleibe ich immer noch.
Also keine geheimen Netmonitorseiten ![]()
Trotzdem viel Glück mit der Zukunft.
Über Denic Finger und die Bossix Whois kann man das zwar sowiso erkennen, aber die Bemerkung ist trotzdem nicht so schön.
Ich glaub das das nicht geht, weil bei Wählverbindungen schon bei der Einwahl die Kanalzahl festgelegt wird.
Re: Re: Re: Frage zu km/h-Überschreitung und Bestrafung
ZitatOriginal geschrieben von Fragezeichen
Sven: Innerorts bedeutet nicht in bewohntem Gebiet.Die Strecke ist eigentlich eine Autobahn die durch eine Stadt führt.So verrückt wäre ich nie! Auf einer Autobahn besteht nie die Gefahr,daß ein Kind oder Sonstwas auf die Fahrbahn gerät.
Dann wären auch nur 50 oder 60 erlaubt, wenn das Gebiet bewohnt wäre. Aber was man da machen könnte ... fällt mir auch nichts ein.