Lahm sind die deswegen nicht, ein G3 oder G4 Prozessor ist noch mehr RISC wie die aktuellen x86 Prozessoren und deswegen bei gleicher Taktfrequenz schneller.
Beiträge von Martyn
-
-
Verstehs trotzdem nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wann passiert Dir das denn?!
Ich hab auch nur als Versehen das Fenster geöffnet, aber nichts abgesendet. War als ich einen Beitrag von mir editieren wollte. -
Ich hätte eventulle vor mir einen blue&white G3 Mac zu kaufen, dann auf OS X upzugraden und ihm eine x86 Prozessorkarte in einen PCI Slot reinzusetzen damit man Windows in einem X.11 Fenster ausführen kann. Ich will einfach wissen was man damit alles so machen kann, und wie gut da Windows Serverdienste wie IIS laufen oder wie es mit DirectX aussieht. Weis jemand ob es für den G3 überhaupt x86 Prozessorkarten gibt, und was für welche. Es muss kein besonders starker Proessor sein, aber was aus der 6. Generation (AMD K6, Intel Celereon, P3) sollte es schon sein.
-
Ich wollte für meine Sun Ultra 2 Creator eine x86 Prozessorkarte kaufen, um mit Windows in X.11 Umgebungen zu üben, aber als ich das sie geöffnet habe, habe ich gesehen, das das nicht klappen wird, weil sie keinen PCI Slot hat. Aber weis von euch wer in welchen Suns es PCI Slots gibt?
-
Also für das was du schreibst würde ich ein Laptop der Pentiumklasse mit mobile Pentium nehmen, für das was du brauchst reichen die 75 - 200 Mhz und 16 - 32 MB Speicher.
Wenn du SQL auch drauf laufen lassen möchtest, sollten es mindestens 64 MB RAM sein, wobei man aber lieber 128 - 256 MB RAM haben sollte.
Das OS ist eine Frage von dem Webserver was du installieren willst, aber auf Notebooks ist für die Energiesparfunktionen Windows einfacher.
Edit: Oder ein G3 iBook mit OS X. Ist aber etwas teuerer.
-
Als E-Plus Online seinen Internetauftritt komplett umgestellt hat, war plötzlich auch der Kundenwebspace weg. Weis jemand ob man den inzwischen schon wieder benutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da sind zwei Buchstaben zuviel - y und d
...Dann bleibt noch namischer ...
Ist das oberfränkisch? Kannst du das auch auf niederbayrisch übersetzen?
-
Glückwunsch zu den 1000 Postings die dich zum Senior machten. Der Rollstuhl kommt bestimmt gleich.

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Das Eurokennzeichen ist in ganz Europa ausreichend.Ich dachte das Eurokennzeichen ist nur innerhalb der EU gültig. Aber ich tanke ab und zu in CZ und an und zu bin ich auch in FL unterwegs. Gilt das da auch? FL wird ja in absehbarer Zeit auch nicht in die EU kommen.