Ich kann mit Benzin ja eh nichts anfangen, aber anscheinend gibts das bei uns noch nicht, an unseren Shell Tankstellen gibts bloss Diesel, Normal, Super und Super-Plus. Ist das bei Super-Plus drin oder gibts in Kanistern?
Beiträge von Martyn
-
-
Eigentlich wird empfolen das man zum telefonieren das dem Herzschrittmacher gegenüberliegende Ohr benutzen soll. Aber ich glaub das es eigentlich relativ egal ist.
-
Re: Aufladen von WIND prepagato
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Denn dies geht (leider) nur per Anruf im WIND - Netz bei der 4242.
In Italien sollte es doch auch beim national Roaming bei Omnitel und TIM gehen. -
Für kleinere BTSn werden oft garkeine Sendemasten mehr auf die Dächer installiert, sonderen die Antennen teilweise am Kamin oder an Dachgauben versteckt. Da ist dann nicht mehr soviel sichtbar.
-
Aber bei der Suche tut man sich viel leichter wenn man weis wo man suchen muß.

-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Mich würde es ja auch interessieren, aber sie brauchen dann wieder jemand der so ein Onlineinterface entwickelt das ganze Onlinestellt usw. und das macht Arbeit und verursacht Kosten.Normale Netzabdeckungskarten haben ja alle, und auf deren Basis die BTSn einzutragen wäre imho nicht so aufwendig und kostenintesiv. Aber sie wollen halt einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Also bitte nicht für Kinkerlitzchen missbrauchen,
Die kann doch garnichts dafür.
Ich finde fast das der Link in den Threads auf der linken Seite vielleicht besser aufgehoben wäre, damit man nicht versehentlich draufklickt.
-
Bei mir wird es etweder ein dunkelblaues oder ganz schwarzes Heck, und da kommt noch ein Streetmove Aufkleber drauf.
Weis jemand ob es ein hellgraues oder weisses D auf durchsichtigem Grund gibt? Mit dem schwarzen D auf weissem Grund werd ich das Heck nicht verschandeln. Wenn dann kleb ich es nur mit Tesa fest solange es noch sein muss.
-
Zitat
Ich mag ihn auch nicht, weil er so ölig schmeckt, aber er sieht so schön blau aus.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben sie gelacht. Wahrscheinlich tun sie das immernoch, daß die Konkurrenz mit hunderten Linux PC rumkaspert, sie aber so eine tolle Sun haben.
Inzwischen müssten es es allen in allem knapp 40 Suns und ein paar PCs sein, die Zeiten mit den zwei E6500 sind auch bei Strato vorbei. Aber gegenüber dem System bei 1&1 ist das Konzept bei Strato schon dynamischer.
Aber hast du Infos zu den Premium NT Servern?