Beiträge von Martyn

Normal geht es nicht, weil bei einer Rufnummernänderung bei T-Mobile nur die letzen 5 Ziffern getauscht werden.

Aber da du ja Rahmenvertragskunde bist, hast du mit deinem Sonderwunsch schon bessere Karten. Rede mal mit dem Beauftrageten oder nem Kundenbetreuer. Vielleicht machen die dann eine komplette Rufnummernänderung mit SIM-Tausch.

Bei Vodafone ist es relativ einfach aus der LAC den BSC und die MSC zu ermitteln, aber bei E-Plus ist es schwerer, weil mir da das notwendige Insiderwissen fehlt. Ich kann da nur den die MSC den Netzbetrieb zuordnen, aber nicht mehr. Nur machmal sind es unterschiedliche Konfigurationen, und dann sind es wahrscheinlich unterschiedliche MSCs.

Ich weis nicht ob hier ein paar Leute sind, die Anhnung von Ford Modellen haben, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Irgendwann, ich glaub so 1986 - 1988 gab es von Ford eine Werbeatkion über drei Allradmodelle, den Scorpio Allrad, Sierra Allrad und das unbekannte Modell. Ich weis nur noch es es ein zweisitziges Coupe war, einen Allradantrieb hatte der sich von 33:67 auf 50:50 umschalten lies und am Dach zwei so seitliche Spoiler hatte. Weis jemand von euch was das für ein Auto war?

Am Einfachsten ist es imho wenn man die Zapfpistole etwas schräg reinsetzt. Dann muß das auch klappen mit dem vollaufen lassen. ;)

Anja, du bist echt die einzige die ich kenne die Diesel fährt, die meisten Mädels haben immer solche Abneigungen gegen Diesel. Eine hat zu meinem 325tds gesagt ich könnte sie gleich mit nem Traktor abholen. :( Aber mein nächster wird definitiv wieder ein Diesel, aber ohne Modellbezeichnung. Und das Insiderwissen mit dem abgewinkelten Endrohr hat imho keine die keinen Diesel mag.

Die beiden Zahlen fangen mit 44 an, also der Vorwahl für UK. Sind (0)850 bzw. (0)778 zufällig die Vorwahlen von der Gegend wo du bist?

Imho sind das nur irgendwelche Einbuchungsnummern.

CGSNAN1 könnt irgendwas bezeichnen, vielleicht MSC oder GPRS-Node.