Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Es bewahrheitet sich immer wieder, daß Mann von Frauen mit Kindern eines Dritten am besten die Finger läßt :p

Auch das kann man sicher nicht veralgemeinern ... ich bin nicht in die Lage gekommen, aber ich denke nicht das man davon das abhängig machen soll.

Wenn dann wäre es besser, einen normalen Videorecorder von 230V AC auf 12V DC umzurüsten, als das Netzeil drinzulassen und einen Umrichter von 12V DC auf 230V AC zu bauen, weil die Sinuswellengeneratoren doch nicht so gut im Wirkungsgrad sind.

Wenn du das Netzteil wechselst, brauchst du ungefähr die gleiche Leistung, Umrichter hätten das Eta bei etwa 0,4.

Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Also bei uns (in Bayern ;) ) ist heute ziemlich viel offen. Hab vorhin erst ne SMS von unserer Disco in der Nähe bekommen. Die haben dieses WE jeden Tag was anderes.

Bei uns in der Gegend ist garnichts brauchbares offen, die haben alle zu (Arena Park, Areal, Manhatten, Megadrom). Aber so ist in der Woche und die nächste schon öfter offen als normal, z.B. am Donnerstag, Sonntag und Montag. Aber heute eben nicht.

Ersteinmal möchte ich mich bei allten von TT bedanken, ist echt schön hier meistens. ;)

Pumi: Danke das du den Thread erstellt hast. Und Treu bleib ich euch auf jeden Fall. ;)

NY-Kani: Das Ständchen kann ich zwar nicht hören aber trotzdem Danke. Sind die Smilies Drillinge? Ansonsten bin ich ja vielleicht mal wieder in Nbg.

Merlin: Danke ... das ist doch erst recht ein Grund zum weitermachen.

Michael Lindner: Danke, Danke, Danke, ...

FordP: Der Smilie ist absolut genial. Echt nett.

ersin2002: Natürlich mach ich weiter ... is doch klar.

Butterfly: Ein Törööö von einem Butterfly ist ja was ganz besonderes. thx.

perfectdark: Danke, in 522 Postings hast du es auch geschafft. ;)

CoolNokia7650: Ohne dich wüsste ich jetzt garnicht das ich mich Kangoorooo nenne darf. :)

indiana1212: Danke. Hoffe deine Skalpierung war nicht zu schlimm.

MarioT: Ein Guru kommt eben selten allein. Gabs da nicht auch einen Film?

Martin Reicher: Danke, hast ja schon gratuliert, und hab ja schon 2 Gurus. Aber ein Gurusatelliet wäre ein Titel.

Laubi: Kann dich doch nicht allein in die Guruliga lassen. Jemand muss doch auf die aufpassen. ;)

kinslayer: Danke ... Danke

void: Danke. Dir kann ich dann gleich zum 1122. gratulieren. ;)

@stassl: Danke für die Gratulation.

Anja: Wenn du mir gratulierst freut mich das doch besoners. ;) Und das ich auch noch den ersten Guru habe ist ja ganz schön. Die Kathrin is zur Zeit auf Ibiza aber mit der Steffi war ich im BK. Im Arena hast du nicht soviel versäumt, Tomcraft war auch krank. Dann wünsch ich euch zwei, aber ganz besonders dir Gute Besserung. Von Tomcraft gibts aber einen Nachholtermin, dort können wir ja dann dein 1000. feiern. Würd mich freuen wenn du mal kommen würdest. Und jetzt kanni ich dir auch gleich noch zu einen 900 Postings gratulieren. ;)

me too. Danke für den Guru und für die Gratulation und dafür das ich deswegen von Anja den ersten Guru bekommen hab.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Je mehr ein Hoster auf "Discount" ausgerichtet ist, was bei Strato zweifelsfall der Fall ist, desto schlimmer ist die technische Situation, da selten kompetentes Personal für die Wartung und/oder Service vorhanden ist. Ist ja nicht der erste Datentotalverlust bei Strato, was umso schwerer wiegt, da das Backup zur Austattungsliste der Accounts gehört.

Am Personal kann es eigentlich nicht liegen, die Leute bei TECT in Karlsruhe sind schon kompetent, und kennen sich mit den Maschienen aus. Und die Server sind auch nicht so schlecht. Allerdings wenn das RZ jetzt auch zu Teles gehört, wenn Strato nichts beauftragt wird auch nichts gemacht. Aber die Geräte und Personal sind nicht schlecht, da wär ja alles.