Also eine Art Kfz-Steuer, nur das sie einmalig ist. Gibt es dann da trotzdem noch eine Kfz-Steuer?
Beiträge von Martyn
-
-
Imho müsste man da schriftlich nachfragen, weil sie mündlich nichts sagen dürfen. Aber wie qualitativ die Antworten sind, weis ich nicht. Aber du kannst es ja für die Community versuchen.
-
Dann sind die alten TDI Motoren mit 66KW(90PS) und 81KW(110PS) und die V6 TDIs ja auch Common Rail Diesel. Nur die TDI Motoren mit 74KW(100PS), 96KW(130PS) und 110KW(150PS) haben Pumpe-Düse Einspritzung. Oder gibt es da doch noch einen Unterschied?
-
Anscheinend hab ich das echt geschrieben. Soll Kurz-und-quer-Test heissen.

-
Wenn man richtig GPRS attached ist, also in einer Sitzung ist, kostet das bei Vodafone imho schon. Aber dann würde imho trotzdem der Pfeil angezeigt, auch wen kein Traffic da ist. Die Pünktchen dürften dan schon kostenlos sein. Aber sicher bin ich mir auch nicht.
-
GPRS geht doch bei CallYa schon lange offiziell. Kann sein das sie sich mit dem Abbuchen etwas Zeit lassen.
-
Ich glaub fast das das nur sowas ist wie das CB-Kanal 50 bei Vodafone , das es die Region angiebt in die man günstiger telefonieren kan in einen bestimmten Tarif, oder es ist eine allgemein Info wie es sie die T-Mobile mal auf den CB-Kanälen 510 - 530 gesendet hat.
BSCs gibt es in Lodon bestimmt viele, und MSCs gibts auch bestimmt mehrere. T-Mobile hat z.B. in Nürnberg vier, O2 auch, Vodafone hat zwar weniger, aber dafür auch in kleineren Städten.
-
Weis von euch wer, was es zwischen klassischen Fußball und Streetsoccer für Unterschiede gibt, von den Regeln und dem Spiel an sich? Im Offiziellen ist es so, das Fußball nach wie vor auf den Fußballfeld gespielt wird, während Streetsoccer mehr auf Teerplätzen gespielt wird, und es beim Fußball Damen- und Herrenteams gibt, und beim Streetsoccer mehr gemischte Teams.
-
Nochmal ein Wort: Nova
Muss imho Kfz-Steuer, Kfz-Versicherung oder Zulassungsgebühr sein, weil es in der Daewoo Werbung auf Ö3 immer vorkommt.
-
Was das besondere an der Pumpe-Düse Technologie ist haben wir ja schon herausgefunden, aber was ist bei den Common-Rail Direkteinspritzern gegen über normalen Direkteinspritzern wie den alten VAG TDIs ohne PD anders? Irgendeine Bedeutung muss das Common-Rail ja haben.