Boarde seit 97 etwas, aber nicht so freakig. Aber nicht in den Alpen, da krieg ich immer Angst auf der Piste, lieber da, da ist die Piste wenigstens schön bucklig, aber doch nicht so brachial.
Beiträge von Martyn
-
-
Hergestellt schon, aber stand da auch Nokia drauf?
-
Hardwar braucht man imho nicht viiel, nur einen normalen PC oder bequemer Laptop.
-
Meinst du das Nokia sowas echt als Nokia bringen würde. Ich würde es zwar dem Konzern zutrauen, weil womit Geld gemacht werden kann wird Geld gemacht, aber ich denke das sie diese Art von Handys doch unter eigenen Namen auf den Markt bringen werden.
Die werden sicher nicht z.B. einen Manager im gehoben Alter und etwas konservativen Einstellung als Kunden verlieren wollen, weil sein 8910i vom gleichen Hersteller ist wie ein 6969.
Aber imho ist das eh nur was für Userinenn. Vieleicht meldet sich noch eine für den Test.
-
Aber wenn schon grössere Roststellen vorhanden sind, sollte man die doch imho zuerst sauber machen, dann entrosten, und dann ausbessern.
-
Alles Gute zum Geburtstag, unbekannterweise, aber irgendwie kommt mir der Name doch bekannt vor.
-
Ich gratulier dir auch zum Junior Guru ... aber glaub blos nicht das ich dich allein in die Guruliga lasse

-
Also ich find Nadja intresannter als Zlatko

-
Dann hab ich ja fast was verpasst heute, auch wenns nicht im Haus war.
-
Das man eine LAC mehrenen MSCs zuordnet kann ich mir eigentlich weniger vorstellen, aber aussschliessen kann ich es nicht. Kann es sein, das das Handy nur die BTS und dabei zufällig auch LAC und MSC gewechselt hat. Aber lastahängig wäre das imho zu aufwendig.