Beiträge von Martyn

Hab ich noch niergends gesehen. Kann es vielleicht sein das das neue Red Bull Light das alte Red Bull ist das in Deutschland und vielen anderen Ländern gab, bevor auf die österreichische Hardcorerezeptur umgestigen worden ist? Aber wach wird man von Red Bull imho auch nicht, und es schmeckt auch nicht wirklich. Noch schlimmer ist Shark, das gabs kostenlos mal wo, das schmeckt echt wie verdorbener Hustensaft. Nur Burn (das rote, sieht fast aus wie Heizöl) ist nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das ist meines Erachtens das Hauptproblem bei vielen Hostern.

Da wird schnell was zusammengehämmert. Sicherheit wird da klein geschrieben, wie die regelmäßigen Tests der c´t und iX immer wieder zeigen.

Imho hat aber die ct' und iX noch nie kleine Provider mit eigenen Rechnezentren getestet, sondern immer nur die grossen, wie Strato, 1&1, die Ingergenia Family, Netbeat. Und einmal gabs einen Kurzlruezungquertest von Wohnzimmerresellern.

Aber von denen würde ich dir trotzdem abraten, die Sprachqualität ist da absolut die schlechteste.

Edit: Bei B-Free von mobilkom geht GPRS auch schon, bei one und tele.ring aber noch nicht. [URL=http://www.a1.net/CDA/navigation/nav_frame/0,2756,38-291-html-de,00.html]Info zu GPRS bei B-Free[/URL]

Und funktioniert das ganze jetzt Location Based? Zum Chatten finde ich das zu unintresannt und zu teuer, aber sinnvoll wäre es, wenn es location based wäre. Dann würde man informiert, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis eigentlich woanders hinwollte, aber trotzdem am gleichen Ort ist. Dann könnte man immer noch anrufen und sich treffen.