ZitatOriginal geschrieben von The_Best
kurz und knapp: M ist noch im Autoschein mit drin :]
Zumindest im November 2000 war ML noch drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
kurz und knapp: M ist noch im Autoschein mit drin :]
Zumindest im November 2000 war ML noch drin.
Wie ist das eigentlich mit dem Diagnosemodus der Climatronic? Ich hab mal gelesen, das man mit der Climatronic auch Fahrzeugdaten wie die echte Geschwindigkeit, ... auslesen kann. Was kann man da noch alles sehen?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo, Bei uns hier im Norden gibts eine Klamotten-Kette, die KIK heißt.
Die gibts bei uns im Süden auch. ![]()
BTT: Was heist eigentlich das di in Audi? Au steht imho für Auto Union.
Aber wer darf dann überhaupt noch eine 50 ccm ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren? Das nächste was nach M kommt ist imho ja schon A1, und dann kann man ja gleich 125 ccm fahren, bis 18 beschränkt und dann unbeschränkt.
War die alte Klasse 4 nicht der Traktor, also L bzw. T .
Hab ich noch niergends gesehen. Kann es vielleicht sein das das neue Red Bull Light das alte Red Bull ist das in Deutschland und vielen anderen Ländern gab, bevor auf die österreichische Hardcorerezeptur umgestigen worden ist? Aber wach wird man von Red Bull imho auch nicht, und es schmeckt auch nicht wirklich. Noch schlimmer ist Shark, das gabs kostenlos mal wo, das schmeckt echt wie verdorbener Hustensaft. Nur Burn (das rote, sieht fast aus wie Heizöl) ist nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Das ist meines Erachtens das Hauptproblem bei vielen Hostern.
Da wird schnell was zusammengehämmert. Sicherheit wird da klein geschrieben, wie die regelmäßigen Tests der c´t und iX immer wieder zeigen.
Imho hat aber die ct' und iX noch nie kleine Provider mit eigenen Rechnezentren getestet, sondern immer nur die grossen, wie Strato, 1&1, die Ingergenia Family, Netbeat. Und einmal gabs einen Kurzlruezungquertest von Wohnzimmerresellern.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Mann bin ich alt.
bei uns gab es noch: Eva, Peter, Uta und..
Das sind dann ja genau die gleiche wie es bei uns gewesen sind. Aver die Bücher waren echt schon alt.
Aber von denen würde ich dir trotzdem abraten, die Sprachqualität ist da absolut die schlechteste.
Edit: Bei B-Free von mobilkom geht GPRS auch schon, bei one und tele.ring aber noch nicht. [URL=http://www.a1.net/CDA/navigation/nav_frame/0,2756,38-291-html-de,00.html]Info zu GPRS bei B-Free[/URL]
Und funktioniert das ganze jetzt Location Based? Zum Chatten finde ich das zu unintresannt und zu teuer, aber sinnvoll wäre es, wenn es location based wäre. Dann würde man informiert, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis eigentlich woanders hinwollte, aber trotzdem am gleichen Ort ist. Dann könnte man immer noch anrufen und sich treffen.
Ich hätte das auch falsch aufgefasst, aber ich hätte mich auch gewundert, ob das zulässig wäre, weil ja dann dem Anrufer Kosten enstehen würden.