Beiträge von Martyn

Von 1&1 würde ich eher abraten, die Server sind zwar nicht schlecht, aber dort wird eben nur reines Massenhosting geboten. Wenn du mal was zusätzliches brauchst, musst du gleich das nächste, vorgefertigte Paket nehmen. Und viele Sachen gehen garnicht, wie z.B. Subdomains der gleichen Domain auf Apache und IIS. Bei einen kleinere Hoster ist das kein Problem, da rufst du an, verhandelst über den Preis und schon wirds gemacht. Wenn du mal schnell mehr Space, ne zweite SQL Tabelle oder nen Crownjob brauchst, ist das kein Problem dort. Ansonsten kannst du mal auf der Webhostlist deinen Provider suchen.

Wie im anderen Thread gesagt, hab ich vor mal wieder einen Ausflug zu nem McD in Österreich zu machen, der am nächstgelegene ist in Braunau/Inn. Tagsüber dauert es mir zu lang, aber wenn wir mal nachts in der Richtung unterwegs sind würde das nicht so lang dauern. Nur dürften wir dann fast so um 1:30 dort sein, und jetzt bräuchte ich ein paar Tips wo man um dieses Zeit in der Gegend danach noch hin kann, darf auch Richtung Salzburg sein.

Mit dem aufwärmen von Burger hab ich schon gute Erfahrungen mit der Mikrowelle gemacht, aber hat von euch jemand eine Idee wie man Burger längere Zeit konservieren könnte. Im Kühlschrank werden sie sich imho nicht sehr lange halten, und die Tiefkühltruhe wird für die Mayo bzw. Soßen nicht so gut sein, und die Salatblätter auch nicht.
    Hintergrund ist, das es jetzt bei McD in Österreich wieder dein ChickenCordonBleu gibt, den ich mal probieren möchte. Wenn er gut schmeckte, wollte ich davon so ungefähr fünf mitnehmen und vom McCountry sowiso. Nur hab ich bis jetzt noch keine Idee wie man die konservieren könnte. Samt der Schachtl vacuumverpacken und dann in den Kühlschrank? Aber ob das das ist?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Männer wollen der Alpha-Wolf sein, da passt ne Frau, die ihre Meinung sagt, weiss, was sie will, und nicht so leicht rumzukriegen ist, einfach nicht ins Schema....

Auf einige Männer mag das schon zutreffen, aber da bin ich absolut nicht so. Mir ist eine Freundin die intelligent ist, und auch ihren Standpunkt vertritt, auch mal allein was mit ihren Bekannten unternimmt tausendmal lieber als eine die immer zu allen ja sagt und keine eigene Meinung hat. Das kann ich absolut nicht leiden. Aber eine herrische die mir was vorschreiben will uns sie Alpha-Wölfin sein will, mit der könnte ich genauso wenig sein. Wenn ich jemanden mag, dann mag ich einfach nur mit ihr zusammen sein, und gemeinsam zusammen halten, aber ich möchte mich niemanls über sie setzen. Was die optischen Reize angeht, da schon was dran, aber nicht alles. Schöne Augen und auch Augenbrauen sind schon schön, aber es zählen auch noch andere Sachen, wie z.B. wie sie sich verhält und wie sie redet. Mit einer die in Arbeiterhütten rumlungert, und bei der jedes dritte Wort krass, servus, ... ist, möchte ich nie zusammen sein.

@Krähe: Ich hoffe das beantwortet deine Frage auch etwas.

Hab heute Erfahren das die Radiosparte aus Phillips Car Systrems hervorgegangen ist. Die waren damals einer der Hauptsponsoren der DTM, aber dann kam es irgendwie zum Brandingwechsel, aber mehr hat sie auch nicht gewusst.

Anja: Ich kümmer mich um die Beschaffung von Bauteilen für Zundgeräte, die für Hella gefertigt werden.

Re: Neue Wehrdienstregelung in Aussicht

Da kann ich dir nur Rechtgeben, jetzt hast du mich überzeugt das doch nicht alles schlechter wird, sondern manches auch besser. T3 müsste zu schaffen sein, und wenn dann bleibt immer noch Alternative 1.

Ich war früher auch mal ein Fan von Grundig, hab einen Hifi Anlage und einen Fernseher (wie heisst dieser Designfernseher nochmal?) und war damit absolut zufrieden, weil die Qualität einfach gut war. Früher hatten die in allen Bereichen eigentlich ein gutes Ranking, nur im CD-Bereich ist imho nie jemand an Pioneer vorbegekommen. Ich glaub falls ich einen Fernseher oder Video in letzter Zeit gekauft hätte, hätte ich wieder Grundig genommen. Bei Hifi hätte ich in schon länger zu Pioneer oder auch JVC tendiert.