Ich kenn den Film auch nicht, aber imho gibt es mehr so Filme, nur geht es imho dabei meistens eh nur um Brutalität und keine richtige Handlung. Aber einige Filme die Hannibal und Roter Drache haben doch wieder etwas intresanntes, weil dort jemand nicht nur Böhse ist, sondern nebenbei auch normal, intelligent, aufgeschlossen, und hilfsbereit ist und im anderen Moment wiedern nur grausam und bestialisch.
Beiträge von Martyn
-
-
Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschliessen, und dir zu den 1000 traumaphatstischen Postings gratulieren. Alles Gute beim weiterposten.
-
So schlimm find ich das dann auch nicht.
-
Ich weis garnicht ob ich du gross oder klein schreibe?
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Ps. wie ist das eigentlich mit dem imac aufrüsten?? Kann mir nicht vorstellen das man den noch aufrüsten kann.
Ist nicht ganz so einfach wie bei einem PC aber schon möglich. -
*.webmailer.de sind die ganzen Hostnamen der Stratoserver, damit hat das also nichts mit einem Webmailer zu tun, sondern könnte viel mehr Entstanden sein, wenn von einem Script oder CGI auf deinen Webspace bei Strato auf Files zugegriffen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Martyn: War das das gesuchte Lied?
Hab leider die Connection verloren, gehört hab ich das schon, aber ich bin mir nicht sicher ob es das was ich gesucht habe ist.Edit: Wars doch, hatte nur beim ersten Versuch einen merkwürdigen Remix erwischt.
-
Heute wurde bei "Hier kommt Bush" Thomas Kleestil Kanzler genannt, aber ihmo ist der doch Bundespräsident und nicht Kanzler? War da irgendeine Absicht dahinter, oder haben die das nur so schlecht übersetzt?
-
Danke, das hilft schon mal. Jetzt weis ich wenigstens das man das Getriebe auch manuell schalten kann, was sehr wichtig ist. Fragt sich nur noch ob die 4 Gänge reichen, nicht das im 4. die Kraft fehlt und er im 3. überdreht. Aber das müsste man bei einer Probefahrt sehen.
-
Im Arena wird das öfter gespielt, wenn wir das nicht finden mail ich den DJ. Aber als HipHop würde ich das eigentlich nicht bezeichnen.