Ich suche nochmal einen Titel, den ich schon so erfolglos hier gesucht habe. Es fängt mit "Engine, Engine Number One" an, aber mittlerweile weis ich das es von Ludacris ist. Aber kennt wer den genauen Titel?
Beiträge von Martyn
-
-
Ich glaub fast das es das hauptsächlich von der Konfiguration und von den Verstärkerequipment abhängt, bei den alphas bis jetzt war der Sound immer super, aber bei einer noch grösseren war er wirklich nicht so toll, sogar etwas richtig dumpf. Aber dafür war dort die Lichttechnik gigantisch.
-
Und haben sie es diesmal dann auch gleich für ISDN ermöglicht?
-
Ich würde schon mal zu KFC gehen, aber hab noch keinen gefunden. Kennt wer in PLZ 92-94 einen?
-
Nee, dann würde ich mich ja nicht so informieren, dann wärs ja egal.
The Masta & Anja: Wenn das wirklich so billig wäre, dann wäre es ja ideal wenn man einen Motor so modifizieren könnte der mit Kerosin allein auskommt. Wenn man das Motormanagment ändern würde könnte das doch klappen. Dann mach ich halt nur noch internationale Fahrten, die paar Kilometer Umweg könnte ich in kauf nehmen.

-
Das die Lampe in der Mittel glimmt ist komisch, normal geht die Leuchtwirkung immer von der Anode und Kathode, also den beiden Enden aus.
-
Wir sind Zulieferer (Blenden für die Radios und Navigationssysteme) für VDOdayton, aber mit der Abteilung hab ich eigentlich nichts zu tun, aber eine Kumpeline ist da für die Auftragsbearbeitung zuständig. Ich frag sie dann morgen, dann kann ich dir das sagen. Aber ich kann mich noch daran erinnen, das früher der ganze Kram für Phillips gefertigt wurde und jetzt für VDOdayton.
-
In sein Board muss definitiv DDR-RAM (DDR200 - DDR400)
hab das nur der Vollständigkeit halber erwähnt, falsch mal jemand in dem Thread suchen will.
-
Hier in Bayern war gegen 22:30 irgenwie was komisches, aber ich glaub nicht das das ein Erdbeben war, aber es war fast so.
-
Ich glaub auch das du DDR 266 (oder höher) verwenden sollst, es gibt zwar einige wenige Boards für den P4 die mit normalen SDRAM nach PC-133 arbeiten, z.B. von Asrock, aber das ist unwahrscheinlich.