Welche Einstellungen meinst du den? Meins war für T-Mobile konfiguriert, aber ich hab alles rausbekommen. Ich denke das das bei dir auch geht.
Beiträge von Martyn
-
-
Postleitzahlenbuch dürfte am ausführlichsten sein, ich denke das es das irgendwie auch online gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Quelle: http://www.wissen.deKerosin ist also tatsächlich Petroleum - das hätte ich persönlich jetzt ehrlich gesagt nicht miteinander in Verbindung gebracht
Nun ja, man lernt nie aus.Wenn man es so sieht bedeutet Petrol aber auch Benzin, also dürfte es tatsächlich nur Benzin sein. Dann kommt es ja fast auf das Gleiche raus wie Benzin.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Ich schätze mal, das mind. 99% 4 Gänge haben, 6 gibt es mit Sicherheit nicht und 5 glaube ich nicht, oder wenn doch, dann ist es das eine Prozent.
Der Chrysler hat definitiv nur 4 Gänge, weils auf der Homepage seht. Aber 5 und 6 Gänge sind normal schon üblich, die normalen VAG Tiptronic Schaltungen haben 5 und die neue aus dem 3.2l TT hat 6 Gänge. -
Kleinflugzeuge werden doch mit so Zapfpistolen die den Zapfpistolen von normalen Tankstellen ähnlich sind betankt. Da könnte man schon was in einen Kanister abfüllen.
-
Kerosin soll eine Petroliumart sein, um Grunde ist es auch Petrolium, nur sind in normalen Petrolium keine Additive und sonstigen Beimengen enthalten.
Das es Kerosin am Flughafen gibt ist mir schon klar, aber gibt es das nur an grösseren Flughafen wo zumindest Businessjets starten und landen, oder auch an kleinen Flughäfen wo nur Propellerflugzeuge mit Motoren starten. Und vekaufen die das Zeug auch zum abfüllen?
-
Kennt sich von euch wer einigermassen mit Chrysler Autos aus. Ich habe mir heute einen Chrysler Sebring Cabrio angeschaut, weil ich durch Zufall vorbeigekommen bin, aber die hatten nicht mehr offen das ich fragen hätte können.
In Verbindung mit dem V6 Motor gibt es den nur mit so einem komischen 4 Gang Automatikgetriebe bei dem man keine Fahrstufen einlegen kann, sondern nur D, N, R und P. Irgenwie kann man da zwar die Schwaltschwellen einstellen, nachdem was ich im Web gelesen habe mit zwei Tasten, aber kann man damit auch manuell runterschalten oder taugt das Getriebe wirklich nur zum cruisen und nicht direkt zum fahren auf Bundesstrassen mit überholen? 4 Gänge sind imho auch was wenig, andere Automatikgetriebe haben ja auch 5 oder 6.
Und wie ist der Verbrauch von den zwei Motoren, US-Motoren haben ja den Ruf das sie nicht gerade sparsam mit dem Benzin umgehen.
Und kennt wer von euch ein gutes Chrysler Forum, in dem es auch etwas um den Sebring und Sebring Cabrio geht, und nicht nur um die Jeeps oder Voyager. Google brachte auch nicht viel.
-
Kersosin soll doch eine Art qualitativ höherwertiges Diesel sein das bei niedriger Temperatur gewonnen wird. In einen Board wurde das Empfolen Biodiesel zuzusetzen damit es Wintertauglich wird und unter -10°C nicht versulzt. Jetzt ist zwar nicht Winter, aber wieviel kostet Kerosin eigentlich pro Liter und wo bekommt man das?
-
Aber gibt es eigentlich die Dillsauce die es bei McD zu den Lachshappen gab irgendwo zu kaufen?
-
Es gibt ja auch ernstere Thraeds, wo sachlich geschrieben wird und es um konkrete Probleme geht.