Mein S55 hat auch eine Verarbeitungsmängel, Tastatur und Akku sind oke. Allerdings hatte ein Bekannter bei seinem ersten S55 Probleme mit defekten Pixeln im Display, wurde dann aber ohne Probs getauscht.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von tendo
Mobilcom Shop
Maximilianstr. 9
Rgbg
Tel.: 0941/5997680
Das ist ein ganz normaler Shop, ich glaub nicht das die rechtviel Ahnung davon haben. Die zweite Adresse kenne ich nicht. -
Und was wird dan angezeigt. Windows Server kennt den Befehl hier nicht.
-
Die gesetzliche Gewährleistung verfällt durch das öffnen und Einbau von RAM auf keinen Fall, auch wenn es der Hersteller behauptet. Von freiwilligen Garantieleistungen über die 24 Monate hinaus, oder von besonderen Serviceleistungen die auch auf freiwilliger Basis beruhen, kann der Hersteller allerdings schon zurücktreten.
-
Zitat
Original geschrieben von körperwelten
Leute sind wir hier im Kindergarten ?Diesen Thread und 85% der Postings sind sowas von albern.
*kopfschüttel*

full ack
-
Die Daten für die manuelle Konfiguration müssten auch irgendwo hier stehen.
-
Re: Re: wert?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Viag Nummern hingegen sind so gut wie nicht gesucht und bei den Käufern nicht sehr beliebt
Ich hätte Gelegenheit auf eine 0179/abbbbbb Loop gehabt, habe sie aber damals nicht gekauft weil es keine Möglichkeit gab sie in einem Laufzeitvertrag zu verwenden. Dafür könnte ich mich heute noch ärgern. -
Re: genau beschweren
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
wenn sich niemand beschwert wird da auch nie was draus. übrigens zu anfang der LOOP Karte konnte man noch Rufumleitungen legen, wie man wollte. Irgendwann vor zwei Jahren (oder so) gings dann nicht mehr.Muss aber schon länger her sein, ich hab mir im Feb. 2000 eine Loopkarte als Testkarte zugelegt, und da gings schon nicht, nichtmal netzintern zu Citypartner.
-
Privatpersonen und kleinere Händler bewerten imho eigentlich eh immer von selbst, nur grössere Händler und Powerseller mögen meist nicht von haus aus. Aber eine nette Mail hilft dann meistens schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
McClean als Bezeichnung für das Klo ist aber wirklich klasse - ich kenne bisher nur Auto-Waschstraßen, die so heißen...
War das in einem McD oder wie kann man sonst auf den Namen kommen?