ryanair bietet heut und morgen flüge für 50 cent incl. aller gebühren an!
ryanair
-
-
-
Diese Angebote sind ja schön und gut, was mich daran nur nervt, man muss super lang suchen, bis man einen Flug für 50 cent findet... Es würde auf größere Resonanz stoßen, wenn man alle Verbindungen, Tage, Flugzeiten auflistet, die man für den Preis buchen kann (wie es übrigends früher gemacht wurde).
So hat man einen Hinflug für 50 cent und eine Rückflug für 129 EUR.. toll -
na und? bei dem Preis lohnt es doch wohl, mal ein paar Minuten zu suchen, oder?
Man kann natürlich auch Teuerhansa buchen, da sucht man nicht und zahlt das 100fache. Jeder wie er möchte
d@niel
-
Alternative morgen: 50.000 Tickets für jeweils einen Euro nach ganz Europa
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Diese Angebote sind ja schön und gut, was mich daran nur nervt, man muss super lang suchen, bis man einen Flug für 50 cent findet... Es würde auf größere Resonanz stoßen, wenn man alle Verbindungen, Tage, Flugzeiten auflistet, die man für den Preis buchen kann (wie es übrigends früher gemacht wurde).
So hat man einen Hinflug für 50 cent und eine Rückflug für 129 EUR.. toll
Die Resonanz ist groß - es gibt halt genug Leute denen das nicht zu viel Arbeit ist. Aber so Leute wie Du wollen möglichst alles umsonst und nichts dafür tun. Wie wär's noch mit etwas Staubzucker in den Hintern?handymaniac :cool:
-
Mensch Leute...! Müsst ihr euch immer so anstänkern. Seid doch froh, wenn es manchen zu kompliziert ist. Ich werde meine Frankreich Reise für 2 € jedenfalls geniessen. Ist doch einfach unschlagbar das Angebot. Also habt euch wieder lieb und lasst uns ein TTT an der Cote d Azur (meine " ' " - Taste geht nicht
) machen! -
Da die Suche dutzende Ryanair-Threads auspsuckt - häng ichs einfach mal an diesen an.
Für alle Bewohner der östlichen Hälfte Deutschlands gibt es gute Nachrichten: Ab 1.5. fliegt Ryanair auch ab Berlin-Schönefeld und Leipzig/Altenburg zumindest erst einmal nach London-Stansted und später auch zu anderen Zielen und das ab 9.99€/19.99€ inkl. Steuern.
siehe auch http://www.ryanair.com
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Für alle Bewohner der östlichen Hälfte Deutschlands gibt es gute Nachrichten
Und für uns Wessis auch, Ryanair fliegt auch vom Niederrhein ab 1.5.2003! Finde ich ganz gut, da Frankfurt Hahn doch immer sehr weit war... -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Leipzig/Altenburg
Ist das ein anderer Name für Leipzig/Halle oder hat Leipzig einen zweiten Airport? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!