-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...auch bei Laptops funktioniert in 99% der Fälle der Standard-Atapi Treiber.
Ja, und wenn er nicht funktioniert hilft eh nur ein Treiber vom Hersteller für MS-DOS. Aber normal sollte der Standarttreiber schon gehen.
-
Und gibts dafür eine Liste bei Microsoft? Und gibt es generelle Systemvoraussetzungen wie Speicher und CPU-Typ. Ich würde gerne wissen ob es auf meinen JVC geht. Verfügbar ist Pocket OC 2003 ja schon.
-
Glückwunsch zum Senior und Rollstuhl
-
Glückwunsch zum Rollstuhl und 1000 Postings.
-
Aber imho soll es doch einen Trick geben, damit der Alkohltester einen geringeren Wert anzeigt. Irgendwie muss man da pusten ohne auszuatmern ... weis aber nicht wie das funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Wenn du z.b. einen Verstärker hast der 4 Ohm "aushält" dann würdest du mit 8Ohm Lautsprechern Leistung "verschenken" obwohl dann meistens der Dämpfungsfaktor ansteigt, das ist aber wieder was anderes!
Wenn du jetzt aber nen 8 Ohm verstärker mit 4 Ohm Lautsprechern betreibst fließt durch den geringeren Wiederstand ein höherer Strom und dir kann der Verstärker kaputt gehen!
4 Ohm Boxen sollte aber jeder Verstärker verkraften und Boxen mit noch weniger Impedanz gibt es imho nicht.
-
Für sie kochen wäre itr vielleicht eine Gute Idee ... aber nicht so 
-
Ich denke schon das sie die Kratzer kostenlos reparieren werden. Entweder haben sie es wirklich nicht gemerkt oder sie haben es gemerkt und gehoft das du es nicht merkst.
-
250 km sind wenn es Liebe ist kein Problem. Aber eigentlich wurde hier schon alles gesagt.
-
Das ist schon ein wichtiges Argument.