Ich kann das auch nicht bestätigen, auch wenn ich schon lang nicht mehr bei O2 bin. Aber an E-Plus kommt die Qulität bei weitem nicht hin.
Beiträge von Martyn
-
-
Impedanz haben imho alle zwischen 4 und 8 Ohm, wobei die meisten das so angeben und die 8 Ohm ausnutzen. Aber es gibt schon auch welche mit 4, 5 oder 6 Ohm. Niedriger soll besser sein, weil dann die Leitungen weniger von der Blindleistung beansprucht werden. Aber mit der Klanggüte hat es nicht soviel zu tun.
-
Oder irgendwas, was dir einfällt mit 0 potenzieren und 43 addieren. Dann hast du wieder 44.
Aber schöner wäre was wo 24 und 20 extra ist ... das ist auch nicht so schwer zum aufstellen.
-
Ich hab jetzt erste Infos zu Microsoft Pocket PC 2003, also Windows CE 4.1 das sich auch CE.net nennt.
Bis jetzt hab ich nur grobe Beschreibungen von CE 4.1 gefunden, aber keine genauen Infos, was sich gegenüber CE 3.0 alles geändert hat. Auf den Fotos sieht die Oberfläche ja fast wie bei XP aus. Aber gibt es sonst auch noch Änderungen. Und wird das .net Framework ordentlich unterstützt, wenn es sich schon CE.net nennt. In welcher Version sind der Internet Explorer und Outlook?
Und wie sieht es mit den Systemvoraussetzungen aus? Kann man da jeden CE 3.0 PDA updaten? Besonders intressieren würde es mich für den JVC MP-C33.
-
Zu Zeiten von Paybox gabs das von verschiedenen Anbietern, u.a. auch Handytanke von Victor Vox. Aber wie das jetzt aussieht?
-
J-Phone habe ich zwar noch nicht gehört, aber ist das auch ein GSM + GPRS Netz, oder kann man die GPRS Technologie auch über den japanischen Standart wie er von NTT verwendet wird legen?
-
Abgesehen davon das man einen Anspruch hat, tauscht MM das bestimmt um oder gibt dir einen Gutschein. Ob sie den Betrag auch bar auszahlen bin ich mir jetzt nicht sicher, aber auf jeden Fall wird es der Rechnungsbetrag sein.
-
Sowas in der Art denke ich auch, so gute 10% dürften schon drin sein, darunter würde ich das Gerät auf jeden Fall zurückgeben. Aber wie Sebastian schon gesagt hat, schauen ob nicht mehr beschädigt wurde.
-
Glückwunsch zu 2000 Postings und dem Junior Guru.
-
Nee, aber ich glaube das müsste schon zu machen sein. Hatte die Formel überhaupt eine Bedeutung?