Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Hab mir von einem Apotheker sagen lassen, dass Traubenzucker nur ganz kurz einen kleinen Schub gibt, danach bringt es nichts mehr.

Ciao

Einfachzucker wie Traubenzucker und Fruchtzucker wird einfach zu schnell abgebaut, wirkt dafür aber stärker. Ansonsten glaub ich aber fast das Coffein besser wirkt, vor der Schule Mokka und in der Pause Burn hat mir geholfen. Nur ist das auf Dauer imho nicht gesund. Würde auch sagen, lieber etwas intresanntes suchen das du freiwillig wach bleibst.

Vodafone Music Finder - Die Ergebnisse

Für die Community hab ich mich jetzt in Unkosten von 3,92 € gestürtz am den folgenden Kurztest durchzuführen.

verwendetes Netz: Vodafone D2 (262.02)
    berwendetes Handset: Trium Eclipse
    Netzversorgung: -93dBm bis -88dBm

Testreihe 1: Grundig Hifianlage, Stereboxen, keine Nebengeräusche

Little June - Groove Coverage: ok
    Weekend - Scooter: ok
    Blood Is Pumpin' - Tommy Serano: ok
    Anastasia - DJ Anastasia: ok

Testreihe 2: PC mit Passivspeakern, Winamp 3, MP3 Format mit jeweils 160kbit/s, keine Nebengeräusche

Clowns - t.A.T.u.: Fehler
    Die Eine - Die Firma: ok
    So Blue - Marc Maris: ok
    Eternity - Marc Maris: ok

Fazit: Sehr gute Erkennung, nur bei Clowns von t.A.T.u. hat das System gepatzt, aber das finde ich noch in Ordnung. Vielleicht kann wer andere Genres testen.

Nach ein paar Jahren müsste es auch bei der IHK Weiterbildungsmöglichkeiten geben, aber ich weis jetzt nicht was bei einem technischen Zeichner alles möglich ist, aber etwas geht bestimmt. Vielleicht wäre etwas in Richtung technischer Fachwirt (IHK) was.

Ansonsten könntest du auf die Berufsoberschule gehen, und je nachdem ob du dort ein oder zwei Jahre verbringst auf ne FH oder Uni gehen.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    warum habt ihr eigentlich alle keine Virus Scanner? In Virus-Schwemmen Zeiten habe ich täglich ca. 10-30 infizierte E-Mails bekommen und dann gibt es Leute, die haben überhaupt keinen Schutz dagegen?

Denkt mal drüber nach... vielleicht auch darüber, was ist, wenn der Virus wichtige DAteien löscht. Programme lassen sich neu installieren, Dokumente nicht

Da hast du recht, aber bei mir hat sich so ein Recovery 384 trotz Scanner mal eingeschlichen und einen Client lahmgelegt. Aber die gängigen Vieren hab ich erst garnicht bekommen, das mein Scanner was zu tun hätte gehabt.