Aber auf die unterstützten Spannungen muss man auch aufpassen.
Beiträge von Martyn
-
-
Würde ich auch so sehen, man kann im Netz zwar viele Leute kennen lernen, aber richtig verlieben oder auch nur Freundschaft, kommt imho erst beim Real-Life-Treffen. Verliebt hab ich mich noch in niemanden aus dem Netz, aber trotzdem hab ich zwei gute Bekannte gefunden.
-
Der ist freiwillig gegangen weil er Michel so vermisst und wahrscheinlich auch noch aus anderen Gründen.
-
Die Tatras find ich immer noch am Schönsten davon. So ein T613 oder T700 hätte was.
-
Den neuen A6 auf dem Bild hier finde ich schon gut, auch wenn der Kühlergrill nicht unbedingt zu Verschönerung beiträgt, wird das Auto dadurch wenigstens vom VW-Clon zu einem Audi. Anonsten soll doch die neue Passatplattform den Motor auch quer eingebaut bekommen. Ist das beim neuen A6 auch so oder gibt es dafür eine eigene Plattform. Und was wird mit dem A4 ... wird es da auch einen Nachfolger geben oder wird es künftig zwischen A3 und A6 nichts mehr geben?
Der neue 5er sieht imho einfach top aus, besonders das Standlicht und die Schrägen an den Seitenlinien. Und das Heck schaut auch super aus.
-
Einer Seite nach der sich Vodafone D2 in Japan befindet würde ich aber nicht allzusehr trauen.
-
Soweit was da steht, bedeutet das aber nicht das KPN die Absicht hatte mit mmO2 zu fusionieren, sondern nur das deutsche 02 Netz als weiteres Netz zu übernehmen. Das wäre imho sowiso unklug.
-
Eventuell könnte O2 dann bei einem Diebstahl die Haftung verweigern, auch wenn ich denke das das im Nachhinein nicht mehr festgestellt werden kann.
-
Ich hatte mit DirextX eingentlich keine Installationsprobleme, weder beim Installieren noch danach.
-
Ich glaube das müssen wir ihm schonend beibringen falls es passiert.