-
Re: Re: Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Das kann doch nur Absicht sein! Ich frag mich nur, warum ausgerechnet ein Etagenbett
Das hab ich mich auch gefragt, vielleicht möchten die drauf anspielen das es teilbar ist ... dann kann man die Betten nebeneinander stellen.
-
Ich hab jetzt gegooglet ... was mir so richtig gut gefällt ist der Tatra T613 und noch mehr der Tatra T700, wovon aber nur 80 Stück gebaut wurden. Tatra
-
Die Zusammenfassung immer um 19 Uhr auf RTL2, und nachts kommt noch was auf Tele5 und MTV2 am Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Martyn, suchst du eigentlich nur PKW, oder auch sonstige Fahrzeuge?
Eigentlich nur PKW, besonder Cabrios und Roadster wären intresannt.
Bei Lada hab ich jetzt auch was intresanntes gefunden. Den Roadster

Von Wartburg gabs imho auch Roadster und Cabrios.
-
Dann werde ich ihn runterladen wenn ich Zeit hab ... jetzt muss ich nur schnell weg, weil ich um neun auf eine Party muss.
-
Der Wolga schaut aber gut aus.
-
Ich hab noch immer mozilla.kairo.at als Startseite und da hab ich gesehen das Mozilla jetzt schon in der Version 1.4 als alpha veröffentlicht wurde.
Benutzt ihn schon jemand von euch und kann mir sagen was alles neu ist?
-
Dann scheint ja doch was dahinter zu sein, auch wenn ich nie an sowas geglaubt habe. Ich hätte mir eher eine Fusion von KPN mit orange vorstellen können.
Aber was wird dann aus den UMTS Lizenzen in Deutschland?
Und werden die GSM Netze in D künftig zusammengeschaltet oder nicht?
-
Die Augen oben sind schon was besonderes glaub ich.
-
Für grössere Sachen ist Netbid noch eine Alternative, anfangs war das was richtig grosses für den EDV Bereich, aber jetzt ist leider nicht mehr viel los, dafür wurde das Angebot auch auf andere Branchen ausgeweitet.