Nach fünf Versuchen ohne schummeln:
0,49
0,43
0,38
0,44
0,43
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach fünf Versuchen ohne schummeln:
0,49
0,43
0,38
0,44
0,43
Naja, so schlimm kann es bei euch nicht sein. War am Nachmittag in Auerbach, da war auch nur Matschschnee. Aber hier schneits wie im Januar ... mur schmilzt er sofort weg.
Angeblich soll es auch die nVidea FX Pixel und Vertex Shader besser unterstützen.
Du hast nur die Wahl zwischen FP-DRAM und EDO-DRAM mit jeweils 72 Pins. EDO ist schneller und kostet auch nicht mehr. Dein Board kann den Speicher mit 60 ns oder 70ns ansteuern, dann würde ich 60 ns Speicher nehmen, odern noch schnelleren wenn du übertakten willst.
Ansonsten müssen die Module paarweise eingesetzt werden, wenn du 128 MB haben willst brauchst du zwei 64 MB Module.
Und wieviel bekommt man eigentlich für die 49 cent SMS ausbezahlt?
Ich kenne eigentlich als Automarken in den früheren Ostblockstaaten nur Trabant, Wartburg, Skoda und Lada. Aber soweit ich weis hat es da doch noch viel mehr gegeben. Gab es nicht auch in Polen eine Marke, die von Daewoo übernommen worden ist. Und in der Sowjetunion müsste es ausser Lada auch noch mehr Marken gegeben haben. Die ganzen Staatskarossen muss ja auch wer gebaut haben, und Ladas waren das imho nicht.
Un jetzt noch ein andere Frage: Westliche Autos gab es ja in der DDR z.B. nicht, aber hätte man sich dort statt den üblichen Trabbis auch einen Wartburg, Skoda oder Lada kaufen können?
Mittwoch, 23.4.2003
Am 23. April kommt DJ Tomekk, war zumindest auf den Flyer drauf, Danny Dee und Tommy Serano sind auch da. Eintritt ist imho auch 5€.
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
BTW: Hat eigentlich schon jemand den McMucho probiert?
Ja, aber war echt nicht der Hit. Hab ihn gegessen, aber kaufen werde ich mir den bestimmt nicht mehr. Die Soße ist irgendwie etwas zuckerig, aber das Fleisch an sich wäre eigentlich nicht schlecht gewsen.
Mal eine ander Frage zu McD: Wie heisst den bei euch der Grilled Chicken? In Cham und Regen heisst er noch Grilled Chicken, in Schwandorf aber Chicken Special.
Da hast du mit den meisten Sachen was du geschrieben hast recht, nur finde ich ihren Gesichtsausdruck so schön. Von der Figur her und so ist sie auch oke.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und in Paderborn ist immer verkaufsoffener Sonntag, wenn Libori ist
Was ist den Libori? Hab ich noch nie gehört ... anscheinend gibts das bei uns in Süden nicht.