Beiträge von Martyn

    Du hast nur die Wahl zwischen FP-DRAM und EDO-DRAM mit jeweils 72 Pins. EDO ist schneller und kostet auch nicht mehr. Dein Board kann den Speicher mit 60 ns oder 70ns ansteuern, dann würde ich 60 ns Speicher nehmen, odern noch schnelleren wenn du übertakten willst.


    Ansonsten müssen die Module paarweise eingesetzt werden, wenn du 128 MB haben willst brauchst du zwei 64 MB Module.

    Ich kenne eigentlich als Automarken in den früheren Ostblockstaaten nur Trabant, Wartburg, Skoda und Lada. Aber soweit ich weis hat es da doch noch viel mehr gegeben. Gab es nicht auch in Polen eine Marke, die von Daewoo übernommen worden ist. Und in der Sowjetunion müsste es ausser Lada auch noch mehr Marken gegeben haben. Die ganzen Staatskarossen muss ja auch wer gebaut haben, und Ladas waren das imho nicht.


    Un jetzt noch ein andere Frage: Westliche Autos gab es ja in der DDR z.B. nicht, aber hätte man sich dort statt den üblichen Trabbis auch einen Wartburg, Skoda oder Lada kaufen können?

    Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    BTW: Hat eigentlich schon jemand den McMucho probiert?


    Ja, aber war echt nicht der Hit. Hab ihn gegessen, aber kaufen werde ich mir den bestimmt nicht mehr. Die Soße ist irgendwie etwas zuckerig, aber das Fleisch an sich wäre eigentlich nicht schlecht gewsen.


    Mal eine ander Frage zu McD: Wie heisst den bei euch der Grilled Chicken? In Cham und Regen heisst er noch Grilled Chicken, in Schwandorf aber Chicken Special.