Taxe kenne ich eigentlich nur im Sinn einer Steuer.
Beiträge von Martyn
-
-
Das hässlichste was es jemals gab war imho der erste Mitsubishi Space Wagon ... eine eckige Kiste, einfach grausam.
-
Momentan habe ich noch so ein Blaupunkt Teil, von dem ich den Namen nicht genau weiss, aber irgendwie bin ich in letzer Zeit mehr auf Pioneer, deswegen werde ich mir mal das ANH-9PR Radionavi zulegen. Weis jemand ob das was taugt?

-
Ein Frühstück wirds bei mir meistens auch nicht mehr, weil wir da erst so zwischen 14 und 15 Uhr aufstehen, und wenn wir wohinfahen und eher aufstehen müssen ist keine Zeit mehr für Frühstück. Heute gabs Toast mit Schinken und Mozarella, meine Freundin hat oben Gurkenscheiben draufgelegt, aber Gurken auf Toast sind nicht so mein Ding.
Jay: Essen wir wenn wir heimfahren
root: Bier zum Frühstück? Ich glaub da müsste ich kotzen, nichts gegen Alkohol zum Frühstück, Wein oder Sekt ist okay, aber bei Bier müsste ich kotzen glaub ich.
-
Wie gesagt gibt es in Unternehmen die 10 Jahresfrist, früher gab es eine 6 Jahres- und eine 10 Jahresfrist.
Privat ist es eigentlich nicht so wichtig, aber ein paar Jahre sollte man sie schon aufheben.
-
Bei uns funktionieren auch alle Adressen, MSN und ICQ funktioniert auch wenn man nicht den Standartport probiert, nur die ganzen Spinchats wie der Antenne Bayern Chat nicht, wollte mal ein Kollege ausprobieren, hat aber nicht geklappt.
-
Das beide Augen zweifarbig sind gibts öfter, meine Freundin und meine Schwägerin haben auch grün-braune Augen, aussen braun und innen grün. Aber eben beide Augen gleich.
Aber das was du schreibst klingt schon intresannt. Kannst du den Link hier reinposten?
-
Bleibt immer noch abschleifen und neu lackieren.
-
Re: Brüder, Schwestern, Freunde der Sonne oder: Komm auch du, schau zu!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon aber ein Gesicht wie ein Mondkalb
Finde ich garnicht, die schaut doch total lieb.
-
Das von David Bowie hab ich auch schon mal gehört ... aber in the Real Life kenne ich niemanden mit zwei verschiedenen Augen. Nur einer aus unserer Paralellklasse hatte ein echtes Auge und ein Glasauge ... aber das passt hier nicht rein.