Kommt drauf an, ich würde in The core gehen. Werd ich morgen vielleicht eh machen oder nächste Woche. Aber wenn du deine Freundin oder mehr Frauen dabei hast gefällt denen wahrscheinlich God Bye Lenin, Manhatten Love Story oder Ein Chef zum Verlieben besser.
Beiträge von Martyn
-
-
Alles Gute
-
Re: Re: Wie die Daten eines Internet Nutzer bekommen ?
ZitatOriginal geschrieben von void
Web.de als auch sein ISP haben seine persönlichen Daten, allerdings wirst du diese nicht so einfach von denen bekommen.
Am besten schreibst du mal an web.de, sowie an seinen ISP und beschwerst dich dort über ihn, die werden/sollten die Beschwerde an ihn weiterleiten bzw ihn abmahnen.
Sind es denn persönliche Mails direkt an dich gerichtet, oder handelt es sich schlichtweg um Spam?-void
Ich weis nicht ob man bei web.de eine echte Adresse braucht, bei GMX konnte man auch eingeben was man wollte. Dort ist es aber jetzt nicht mehr so. Und beim ISP hast du auch nur eine Chance wenn die Einwahl von einem normalen Anschluss aus erfolgt ist, dann wissen sie den Anschluss und der Anschlussbetreiber kann dann den Anschlussinhaber ermitteln. Wenn er Proxyserver im Ausland benutzt hat wäre es schon schwieriger. Richtiges Pech wäre es wenn er die Mails aus einen Internetcafe abgesetzt hat. Oder auch die Headerdaten gefakt sind ... aber dafür müsste er sehr gute TCP/IP Kentnisse haben.
-
An ne Mutation glaub ich eigentlich nicht, weil sich die dann entweder garnicht oder auf beide Augen ausgewirkt hätte.
-
Ja schon, aber ich glaub nicht das die beide welche hatten und das die sie immer drin hatten als ich sie gesehen hab. Ich glaube schon das die Augenfarbe echt war.
-
Normal ist doch die Augenfarbe genetisch festgelegt und nur die letzten Nuacen hängen von den Umweltbedingungen und vom Zufall ab.
Aber bei weissen Perserkatzen kommt es häufig vor das die ein orangebraunes und ein blaues Auge haben. Bei Katzen könnte ich mir das ja noch vorstellen weil ich mir da nicht einmal sicher bin ob die Chromosomenpaare haben oder nicht.
Aber im TV hab ich gesehen, das es sowas auch beim Menschen gibt, und da wurden Leute gezeigt die ein blaues und ein braunes Auge hatten. Aber wie kann das sein. Es gibt doch nur einen Genabschnitt der die Farben von beiden Augen festlegt. Er kann zwar auf beiden Chromosomen des Chromosompaares unterschiedlich sein, aber wenn ein Gen für braun dabei ist, dann ist die Augenfarbe braun, weil braun dominant ist, und die anderen Farben rezessiv. Wie kann das dann sein?
-
Naja, die habe ich aber schon lange nicht mehr getroffen und die haben sowiso eher weniger mit uns geredet als unter sich. Und ausserdem war, wenn sie deutsch geredet haben jedes dritte oder vierte Wort "krass". Wenn das russisch von denen genauso ist wie das deutsch, wird das nicht so gut sein.
Blaue Augen sind schon nicht selten, aber meistens nur mit blonden Haaren oder gibt es bei euch auch mehr Leute mit dunklen Haare und blauen Augen?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Wenn das so einfach wäre, dann würden nicht massenweise Forscher millionen Forschungsgelder verpulvern um eine Pille für den Mann zu entwickeln.Die Schwangerschaftshormone sind nicht mit den Hormonen in der Antibabypille ganz vergleichbar ... aber funktionieren würde es schon, nur würde es nicht nur als Verhütungsmittel wirken sonder komplett impotent machen und lustlos. Und deswegen würde die kein Mann nehmen wollen. Abgesehen von den Nebenwirkungen.
-
Dann ist also die Modulation nur der Unterschied. Aber ich hätte nicht gewusst das EDGE eine 3G Technologie ist. Dann ist es ja wirklich genausoweit entwickelt wie UMTS, nur das GSM-EDGE eine FDMA und TDMA Technologie ist und UMTS eine CDMA Technologie.
Jetzt werd ich zwar vielleicht etwas OT, aber wer wollte denn dann UMTS überhaupt haben? Die Netzbetreiber doch sicher nicht, wenn sie mit GSM/EDGE das gleiche billiger bieten könnten.
Und bei den Kapazitäten hat UMTS imho keinen echten Vorteil, nur werden bei UMTS von Haus aus sehr viele BTSn eingesetzt. Wenn man das bei GSM machen würde, hätte man mit EDGE doch auch keinen Nachteil mehr.
-
Der Test reagiert auf Schwangersaftshormone, die sowohl auf den weiblichen als auch den männlichen Köper die Wirkung haben, das die Reifung der Eizellen bzw. Samenzellen verhindern. Kurz gesagt ... wenn man das Zeug einimmt wird man temporär impotent. Die Antibabypille funktioniert ähnlich, aber hier ist es nicht die ganze Kombination.
Vielleicht hast du einen Feind der dir das Zeug ins Essen und Trinken mischt um dich impotent zu machen.