Hilfe ich bin schwanger - oder wie funktioniert ein Schwangerschaftstest?

• Zitat

Original geschrieben von root
    Bedeutet das das solche Tests immer meinen das Männer schwanger sind? Wenn ja, warum?

*ROTFL* :top:

Evtl. reagiert das Stäbchen auf "abnormen" Urin. Also Drogen, Medikamente, Medikamente die ständig bzw. über einen langen Zeitraum genommen werden müssen, Doping, Amphetamine usw.

Dennoch root. Das Posting ist geil³ :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wen du kostenlos an den Test rankomst kanst du mal zwei andere Maenner und zwei definitiv nichtschwangere Frauen testen, dann hast du fuenf Tests. Wenn alle fuenf schwanger sind, funktioniert der Test nicht, wenn du der einzige Schwangere bist soltest du zum Arzt gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ..., wenn du der einzige Schwangere bist soltest du zum Arzt gehen.

Weil er vielleicht doch wirklich schwanger ist? :D

• Kan doch auch nur eine Hormonstoerung sein mit der er trotzdem zum Arzt sollte. Und wenn er der erste schwangere ist dan wirds der auch merken.

• Zitat

Kan doch auch nur eine Hormonstoerung sein mit der er trotzdem zum Arzt sollte. Und wenn er der erste schwangere ist dan wirds der auch merken.

Und wann?

Vielleicht dauert eine Schwangerschaft bei Männern so lange, wie bei Elefanten! Oder auch nur 2 Wochen.......
    wer weiß! :rolleyes:

root: So, wie ich das sehe kommst Du wohl nicht um einen Kaiserschnitt drumherum. :D

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [cut]
    Evtl. reagiert das Stäbchen auf "abnormen" Urin. Also Drogen, Medikamente, Medikamente die ständig bzw. über einen langen Zeitraum genommen werden müssen, Doping, Amphetamine usw.
    [cut]

Ich nehme keine Drogen :-)

Zitat

Wen du kostenlos an den Test rankomst kanst du mal zwei andere Maenner und zwei definitiv nichtschwangere Frauen testen, dann hast du fuenf Tests.
    [cut]

Natürlich. Würde mich einer fragen ob ich mal eben einen Schwangerschaftstest machen kann würde ich den für verrückt erklären *g*. Und das werden wohl auch die Leute machen die ich fragen könnte. Aber vielleicht gibt es hier bei TT ja ein paar freiwillige? *g*

Bisher war der Test eigentlich immer recht zuverlässig (nein, nicht bei mir ;-) )

~~~ root ~~~

• Der Test reagiert auf Schwangersaftshormone, die sowohl auf den weiblichen als auch den männlichen Köper die Wirkung haben, das die Reifung der Eizellen bzw. Samenzellen verhindern. Kurz gesagt ... wenn man das Zeug einimmt wird man temporär impotent. Die Antibabypille funktioniert ähnlich, aber hier ist es nicht die ganze Kombination.

Vielleicht hast du einen Feind der dir das Zeug ins Essen und Trinken mischt um dich impotent zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [cut]
    Vielleicht hast du einen Feind der dir das Zeug ins Essen und Trinken mischt um dich impotent zu machen.

Das glaube ich nicht wirklich.

~~~ root ~~~

• Impotent und zeugungsunfähig sind übrigens zwei Paar Stiefel! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Vielleicht hast du einen Feind der dir das Zeug ins Essen und Trinken mischt

Das muss aber jemand ganz böses sein, wenn der Schwangerschaftsteststreifen unter das Essen mischt...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!