Hilfe ich bin schwanger - oder wie funktioniert ein Schwangerschaftstest?

• Zitat

Impotent und zeugungsunfähig sind übrigens zwei Paar Stiefel!

....genau, mit "zeugungsunfähig" kann Man(n) leben, aber nicht leben lassen...

...dafür kann man Chatschwangerschaften leicht abtreiben (Gewissensfrage vorher geklärt ?) -> ALT F4 oder Format b:\aby :D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Test reagiert auf Schwangersaftshormone, die sowohl auf den weiblichen als auch den männlichen Köper die Wirkung haben, das die Reifung der Eizellen bzw. Samenzellen verhindern. Kurz gesagt ... wenn man das Zeug einimmt wird man temporär impotent. Die Antibabypille funktioniert ähnlich, aber hier ist es nicht die ganze Kombination.

Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Wenn das so einfach wäre, dann würden nicht massenweise Forscher millionen Forschungsgelder verpulvern um eine Pille für den Mann zu entwickeln.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Jay

...dafür kann man Chatschwangerschaften leicht abtreiben (Gewissensfrage vorher geklärt ?) -> ALT F4 oder Format b:\aby :D

Das wäre aber sehr verantwortunslos,da wäre nur die Beziehung beendet, denk mal an die Zukunft unseres Kindes (oder was da auch immer rauskommt *g )... :D

SCNR :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Wenn das so einfach wäre, dann würden nicht massenweise Forscher millionen Forschungsgelder verpulvern um eine Pille für den Mann zu entwickeln.

Die Schwangerschaftshormone sind nicht mit den Hormonen in der Antibabypille ganz vergleichbar ... aber funktionieren würde es schon, nur würde es nicht nur als Verhütungsmittel wirken sonder komplett impotent machen und lustlos. Und deswegen würde die kein Mann nehmen wollen. Abgesehen von den Nebenwirkungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!