Mittwoch, 23.4.2003
Am 23. April kommt DJ Tomekk, war zumindest auf den Flyer drauf, Danny Dee und Tommy Serano sind auch da. Eintritt ist imho auch 5€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittwoch, 23.4.2003
Am 23. April kommt DJ Tomekk, war zumindest auf den Flyer drauf, Danny Dee und Tommy Serano sind auch da. Eintritt ist imho auch 5€.
Extra einen neuen Thread anfangen ist es jetzt auch nicht wert ... also mach ich hier weiter.
Falls jemand von euch mal wieder Lust auf etwas GEZ hat ... die gehen jetzt mir Marienhof auf Clubbingtour. ![]()

3.Juli 2004, Rheinauen Bonn, Eintritt Frei!
Headliner: The Darkness
Aber bei den "nicht-Top-Acts" ist das Feld diesmal was schmäler als letztes Jahr.
Ich kenne da nur die Stereophonics und Winson.
Für die Hip Hopper vielleicht sehenswert: Kool Savas und Azad.
===============================================
13.-15. august 2004 Ringfest Köln

Das, was alle immer "Popkomm" nennen.
Richtig ist, dass die Popkomm früher zur gleichen Zeit in der gleichen Stadt stattfand.
Das Lineup steht noch nicht fest aber es wird hochkarätig sein.
Letztes Jahr hab ich bei "Wir Sind Helden" geschwitzt.
Auch hier gilt: Umsonst und draussen!
-SF³
Hier mein Veranstaltungsvorschlag für die Liebhaber elektronischer Musik:
Nature-One 2004:
30.07. - 01.08.2004
Raketenbasis Pydna
D-56288 Kastellaun / Hunsrück
Mehr Infos über das mehrtägige Festival (Donnerstag Abend vor besagtem Wochenende beginnt die Warming-Up Party im Camping Village) findet Ihr unter http://www.nature-one.de.
Ich gehe da schon seit einigen Jahren hin und bin von Jahr zu Jahr immer begeisterter - ich denke, die zahlreichen Fotos auf den NO-Reviews unter der o.a. URL lassen einen kleinen Eindruck entstehen, wieso
.
Dieses Jahr wird das Event noch um einen weiteren Floor erweitert, auf welchen die DJs / DJanes auflegen, die vor knapp 10 Jahren dort aufgelegt haben - als eine Art Jubiläumsschmankerl
.
Grüßles, Dani
The Corrs - Ihr einzigstes Konzert in D!
19. Juni 2004 19 Uhr
Bonn (Museumsplatz)
Ist zwar nicht umsonst, aber auf jeden Fall empfehlenswert :top:
Im übrigen ihr einzigstes Konzert in Deutschland.
Da habe ich auch noch etwas anzubieten, das gerade jetzt bei den langsam aber sicher immer häufiger vorkommenden sommerlichen Temperaturen sehr viel Spaß machen kann:
PROTON OPEN AIR - SUNSHINE LIVE PARTY
Dabei geht es auf einem Schiff von Stuttgart Bad-Cannstatt auf dem Neckar nach Marbach, wo eine Grillparty stattfindet. Anschließend fährt das Schiff zurück nach Bad-Cannstatt, wo bereits ein Shuttle bereitsteht um das Partyvolk zum Proton zu bringen.
[small]Line up:
Boots Tour (House & Progressive Trance)
Open Air Grillparty in Marbach
PROTON:
23 Uhr Sunshine Live Party
Main Floor (Trance)
Talla 2XLC, Niels van Gogh, Martin Eyerer,
Tandu, Commander Tom,
Marc Jerome, Hockenmaier
Terminal S (House)
Oliver Moldan, Taucher,
Walter Ercolino, Daniela Stickroth
Afterhour (ab 6 Uhr)
Stevens, Toro, T-Punk, Fäkk II
[/small]
Für alle Kurzentschlossenen:
Bedingt durch die Formel1 wurde ein Klassiker an Events um eine Woche verschoben: kommendes Wochenende findet auf dem Nürburgring in der Eifel Rock am Ring statt - ich war zwar selber noch nie dort gewesen, aber die vielen Fans des Events sprechen bestimmt für sich
.
@ rasputin: Ist das besagte Schiff die Enterprise der KD bzw ein Pendant dazu? Hier gab es mal sowas ähnliches - das nannte sich Rave on Rhine oder so.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
@ rasputin: Ist das besagte Schiff die Enterprise der KD bzw ein Pendant dazu? Hier gab es mal sowas ähnliches - das nannte sich Rave on Rhine oder so.
Nein, es handelt sich um die MS Wilhelma 
Re: The Corrs - Ihr einzigstes Konzert in D!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
19. Juni 2004 19 Uhr
Bonn (Museumsplatz)
Ist zwar nicht umsonst, aber auf jeden Fall empfehlenswert :top:
Im übrigen ihr einzigstes Konzert in Deutschland.
Scherzkeks... Ich hab' leider keine Karten mehr bekommen! :mad: Ist komplett ausverkauft! grr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!