Imho geht fast alles, allerdings wird in ist Erdöl derzeit wirklich der günstigste Ausgangsstoff. Als nächstes wird imho versucht, Erdöl als Öschiefer herauszupressen ... muss anscheinend doch günstiger sein als Erdgas oder Kohle zu verflüssigen oder pflanzliche Öle.
Beiträge von Martyn
-
-
Alles Gute an die dich und deine zwei Accounts.
-
Lassen sich diese C-Netz Frequenzen eigentlich ganz oder wenigstens teilsweise für GSM-450 oder GSM-480 verwenden, oder passt der der Frequenzbereich nicht ganz. Würde mich mal intressieren.
-
Ich hab eher an die Funktion über das Menü gedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob es über die GSM-Codes auch auf Handys geht die es eigentlich nicht unterstützen. Hab leider kein solches da zum ausprobieren. Meine Nokias sind alle Konferenztauglich. Aber ich kanns mal mit dem Eclipse testen, das ist offiziell auch nicht konferenztauglich.
-
Wir haben Squid als Proxyserver, der lässt sich so konfigurieren, das er entweder den vom Browser durchreicht, anhängt oder irgendwas generiert. Aber dann kann man ja das Gateway nicht benutzen.
Der Operabrowser für das P800 muss sich das machen lassen, und mit Javabrowsern sollte es genauso sein, nur geht es vielleicht nicht so einfach. Aber wer Java kann, muss sich nur die Zeile im Code suchen.
-
Früher hatten bei Nokia die Einsteigergeräte wie die 5er Serie mit dem 5110 und 5130 und die 3er Serie mit dem 3210, 3310 und 3300 keine Unterstüzung von Konferenzen.
Bei den neuen Nokiahandys finde ich das in den Datenblättern nicht mehr. Aber wie schaut es den bei den neuen 3ern wie dem 3410, 3510, 3510i und 3300 sowie beim 5er dem 5510 mit der Unterstützung von Konferenzen aus?
-
Dieses Topic hat zwar was mit Mobilfunk zu tun, aber ich glaube trotzdem, das es bei Geplauder besser aufgehoben ist.
Schaut euch einfach mal die Roamingkarte für Deutschland bei swisscom an. Da ist mir sofort aufgefallen das z.B. hier in Bayern mittelgrosse Städte wie Landshut, Amberg, Schwandorf, Weiden, Bamberg und Würzburg fehlen, dafür aber einige völlig unbedeutende Orte wie Traunstein, Pilsach (wurde da nicht Kaspar Hauser gefangen gehalten), Tirschenreuth und Rimpar eingetragen sind. so touristisch bedeutsam sind diese Orte doch auch nicht. Was haben die sich dabei wohl nur gedacht.
Für andere Länder ist es übrigens genauso, da sind auch so Orte eingezeichnet von denen ich noch nie was gehört habe, aber halbwegs bekannte Städte fehlen.
-
Soweit ich in diesem Forum mitgelesen habe, scheitert imode an anderen Handys wie dem P800 nur daran das es das als solches Erkennt und das imode Gateway den dem P800 den Zugang versperrt. Aber kann man wie bei Browsern auf Computern nicht einfach den Useragent ändern, das es sich als n21i meldet. Mit den Browsern auf Computern ist das ja auch kein Problem.
-
Akky: Das ist doch nicht dein Ernst
Aber 3 ltr. Auto hat was ... 3 ltr. Hubraum 
Von den Beispielen die du geschrieben hast würde ich eher zum Stilo (schaut zwar imho komisch aus) oder Leon (wäre mir zu sportlich) raten, wenn sie dir gefallen. Der Golf ist meistens um einiges teurer, bietet aber nicht wesentlich mehr, für den neuen Polo ist das auch so. Der Clio und die älteren Polos sind auch nicht gerade gross.
Aber was hältst du den von einem Oktavia oder Fabia? Die sollten nicht ganz so tauer sein. Und du könntest dich vielleicht noch bei Honda umschauen.
-
Dafür bin ich jetzt zu faul, ausserdem ist der Inhalt Java, den ich jetzt unter Windows testen will und später mal auf Windows CE 3.0 wenn ich dafür ne brauchbare JRE hab.
Werds mal mit WinACE versuchen.