Aber selbst da kann man sich wesentlich leichter orientieren wenn man alle Zeilen auf einmal sieht.
Beiträge von Martyn
-
-
Hast du den Link noch? Würde mich nur für das intressieren, was dort noch alles so steht.
-
Damit kann man die VIPs aber nur bei der Gesprächskanalvergabe bevorzugen, aber nicht beim Einbuchen und senden von Kurzmitteilungen.
Wenn sie ganzen Prepaidler schon im Netz sind und bis zur Extase mailen, kann es vorkommen, das die VIP ler sich garnicht mehr einbuchen können. Dann bekommen sie nur ein "Netz überlastet. Nur Notrufe".
-
Ich habe die Datei mit unpacker entpackt ... wie bekomme ich jetzt die .tar entpackt?
-
Danke. Nach deiner Erklärung habe ich jetzt eigentlich nur noch eine Frage: Konnte man damit wirklich sinnvoll arbeiten?
Ich durfte früher an Scheider CPM unter dem normalen CP/M und später auf 68000ern unter CP/M 16 rumspielen, und da gabs brauchbare Editoren, sogar richtige Textverarbeitung und Tabellenkalkulation.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
"th+red" ausgesprochen
Das kommt aber nicht hin, wenn dann eher "th+read" oder eigentlich noch besser "th+reed". -
Das ist aber dann doch etwas zu weit weg.
-
Re: Fehrnsehtipp: Jetzt ZDF
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man Ming Khai (?)
Phan Thi ... hat mal Hugo auf Kabel 1 moderiert.

-
Ich hab heute in einem alten Focus einen Bericht über US Army Standorte in Deutschland gelesen, das es auf vielen US Army Geländen für die Leute dort extra US Supermärkte mit US Produkten gibt, die PX Stores heissen sollen. Weis jemand wo es sowas in Deutschland gibt, und ob es das vielleicht auch bei uns in der Nähe, z.B. in Hohenfels oder Grafenwöhr gibt. Mich würde nur intressieren wie das US Zeugs so ist. Reinkommen sollte man doch ohne Probleme.
-
Wenn du dir die Haare mal blondieren willst, kannst du es ja machen. Die zweite Hälfte kannst du dir dann immer noch färben lassen.