Da stand sogar der Name der Kosmetikfirma.
Beiträge von Martyn
-
-
Eigentlich stimmt das und halte von sowas nicht viel, aber 15 sind für einen xd ein verdammt guter Preis, und die 56.000 km sind für einen Diesel eigentlich tollerierbar, wenn er ordentlich gefahren wurde. Und die Kupplung und Bremsen müsste man eben anschauen.
-
Es würde höchstens Sinn machen, wenn man die Zellen dann nur für bestimmte Kunden mit einem bestimmten IMSI Bereich freigeben könnte. Aber ich weis nicht ob das im dedicated Modus wirklich geht. So könnte man VIPs immer Netzkapazitäten freihalten.
-
Bin da auch schon ohne Erfolg drum rumgerannt

-
Kann von euch vielleicht jemand den Text unten übersetzen, weil ich mal mobile.de auf einen BMW 330xd durchsucht habe, und da ist mir das Angebot recht güngstig vorgekommen. Mich würde intressieren ob es die Limousine ist und es kein Unfallwagen ist, weil er so günstig ist. Ausserdem wäre es intresannt zu wissen in welcher Region oder Department der Ort liegt.
EUR 15.000
Daten:
56.000 km, EZ: 06/02, blau-metallicBesonderheiten:
Diesel, Klimaanlage,Beschreibung:
vds 330 xd cause deces ttes options, gps, tv, excellent etat, enretient bmw, carnet d'entretient a l'appui , garage s'abstenirAnbieter:
david montero
F-60200 compiegne -
Meistens sind es die Meldungen, wenn jemand offline gehen will, oder sagt das er sich nur neu einwählt und man warten soll.
Ich bin unknown@KaZaA
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
oder versuch nur das 'Deckhaar' abzudunkeln, während die anderen Haare blond sind.Meine Schwägerin hatte das mal umgekerht, also Deckhaar blond und darunter dunkel und jetzt eine Kumpeline ... aber gefällt mir auch nicht so gut. Strähnen find ich schöner.
Aber zu deiner eigentlichen Frage. Ich hab sowas noch nie gesehen, aber die Orginalfrisur sieht grauenvoll aus, aber wie es mit deiner Frisur aussieht weis ich auch nicht - aber wie Michael gesagt hat. Dann würden wir dich wenigstens gleich finden

-
Zitat
Original geschrieben von Kinkerlitzchen
Ich weiß zwar nicht, ob das meinem Statement galt...Ja, bei mir war es auch so das ich sie einfach nicht vergessen konnte.
-
Was ist den da alles drin? Kann man den auch nachmixen?
-
An dem Tag ist zwar meine Freundin nicht da, aber ich werde trotdem hingehen. Könnte ja dann ein kleines TT Treffen werden.