ZitatOriginal geschrieben von me too.
Alles Liebe und Gute an die Sonnenblume und den FC-Fan!
Ich schliesse mich auch an und wünsche alle die gestern Geburtstag hatten und heute haben alles Gute ... in der Hoffnung das FC nicht FCB ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Alles Liebe und Gute an die Sonnenblume und den FC-Fan!
Ich schliesse mich auch an und wünsche alle die gestern Geburtstag hatten und heute haben alles Gute ... in der Hoffnung das FC nicht FCB ist.
Alles Gute zum Guru für dich. :top: :top: :top:
Ich meine nicht die 0180 Rufnummer, sondern die wenig verbreiteten Rufnummern von 0181 bis 0189, ob die auch aus den Mobilfunknetzen erreichbar sind. Für Vodafone und E-Plus könnte ich testen, wenn ich eine Nummer hätte. Die Hotlines von der Deutschen Bank und AOL sollten aber unter solchen Nummern erreichbar sein. Und wie sind da die Preise, wenn es geht?
Lassen sich diese Dienste eigentlich auch im Ausland nutzen, wenn der Heimatnetzbetreiber mit einem Roamingpartner dort GPRS-Roaming bietet. Bei imode von E-Plus geht das ja schon lange, und jetzt sind wieder neue Länder hinzugekommen, das man imode mittlerweile in 15 Ländern nutzen.
Re: Re: Wap 1.0 ... 2.0
ZitatOriginal geschrieben von tsteinke WAP 1.0 ist vereinfacht wie SMS und wurde in Deutschland nie implementiert (im S25 gab es jedoch einen Browser dafür).
Stimmt, der ominöse Menüpunkt beim Nokia 8210 war imho auch dafür gut.
Samstag, 12.4.2003
94??? Arbing - Aicha vorm Wald
Dort kommt am 12. April Brooklyn Bounce.
Mittwoch, 16.4.2003
92507 Nabburg
Am 16. April legt DJ Tomcraft als Starguest im Areanapark auf, wer den local Support macht weis ich noch nicht, an nem Mittwoch könnte Danny Dee dran sein. Was der Eintritt kostet weis ich noch nicht, aber unter 5 € wirds nicht sein, aber über 10 € auch nicht.
Samstag, 12.4.2003
93413 Cham
Am 12. April kommt DJ Novus von Groove Coverage und wahrscheinlich noch ein paar von denen ins Areal Musicpark . Samstags ist dort normal fast nix los, deswegen denke ich da, das es trotzdem nicht zu voll wird.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
AFAIR gibts BiXeon auch bei Audi vom A6 aufwärts.
Wieso willst du das denn eigentlich wissen - steht eine Neuanschaffung an?
Eventuell, aber ich tippe noch ziehmlich herum was es werden soll, auf jeden Fall muss es elegant (Stufenhecklimosine mit Chromfenster leisten und Klarglasrückleuchten, Xenon) und sportlich (nicht so bieder, aber keine Spoiler) zugleich sein. Anonsten muss es ein TDI sein und Allrad wäre mal ganz intresannt. Ich hab mir mal den 330xd und den Oktavia TDI PD 4x4 genauer angeschaut.
Danke, die 819 Mhz gehen einwandfrei :top: