-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Standheizung wünschte ich mir im Winter auch. Gerade beim Diesel empfehlenswert. Aber auch verdammt teuer! Das hat mich abgeschreckt.
Auf Sitzheizung habe ich auch verzichtet. Ich selbst habe nicht so kalt wie mein Motor. 
Sitzheitzung statt Standheizung ist bei einem Diesel eh besser, offiziell haben die meisten Standheizungen keine RME Freigabe, und wenn man trotzdem Biodiesel tankt fängt das penetrant zu stinken an.
-
Bei uns hat man wieder nichts gemerkt ... vielleicht findet ja das the core Projekt unter Schwaben statt.
-
Hast du zufällig die Frequenz davon, auf der Homepage finde ich sie nicht mehr. Damit könnte es dann auch am Tag gehen. Aber die Musik ist doch nicht schlecht.
-
Aber Wunschrufnummern gibt es bei Arcor auch, bei eBay wurden schon VIP Festnetznummern versteigert, und die waren bei Arcor.
-
-
Du hast das geschrieben was ich schreiben wollte ... nur konnte ich es nicht so gut wie du ausdrücken.
-
Die Musikzusammenstellung wer ihmo wirklich top, aber der Sound über Mittelwelle eben eher bescheiden.
Weis jemand ob der Sender in Regensburg schon in Betrieb genommen wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei uns in CZ DJ Marty, DJ Krystof, die Jungs von 666 (zaehlen die auch?) und bei euch in D natuerlich Kai Tracid, Sash (legt zwar selten auf), DJs @ Work, Danny Dee.
Dann must du mal zu uns ins Arena kommen, da legt Mittwochs meistens Danny Dee auf. Ich lad dich auch ein. 
-
Der Chip hat knapp ein viertel der Kontaktfläche und liegt in der Mitte. Ich hab mal eine deaktiverte Xtra zerlegt, aber leider keine Pics gemacht.
-
Bei den Gesprächen mit der schlechten Gesprächsqulität tippe ich auf Inmarsat, oder es könnte auch Iridium gewesen sein.
Bei dem mit der guten Gesprächsqulität war es entweder eine Festnetzverbindung, oder vielleicht Globalstar. Aber ich bin mir nicht sicher ob es für Arabien schon ein Gateway gibt.