-
Kommt drauf an, obst du meinen persönlichen Geschmack meinst oder das können. Ich geb jetzt nur die DJs an die ich schon Live erlebt hab.
Ich bin für DJ Ramone und Axel Konrad.
DJ Polique macht auch einen guten Job, nur ist Black nicht so mein Fall, aber er ist auf jeden Fall ein guter DJ.
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Habe letztens gesehen, wie Norbert Haug in Melbourne mit einem 8310 telefoniert hat. Wie kann das denn gehen, wenn es ein Dualband-Gerät ist? Er telefonierte mit Niki Lauda, der ein 7210 hat.
Wenn du mit Melbourne die Stadt in Australien und nicht ein kleines Kaff in den USA, das auch so heisst meinst, dann geht das schon. Australien hat auch nur GSM 900 und GSM 1800. 
GSM 1900 gibts nur in Amerika und neuerdings in Thailand.
-
Hat von den Arcor Festnetzanschlussbesitzeren schon wer getestet, ob damit auch die Festnetz SMS funktionieren, sowohl der Versand als auch der Empfang, oder ob das noch immer ein Privileg der Telekom und des T-Net ist?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
3-stellige nummern (+vorwahl) gibts bei uns auch...ist aber irgendwie lustig. in unserem kernortsind die nummern 5-stellig, ein ortsteil (etwa 3000 einwohner) hat aber die vorwahl des nachbarorts und 3-, 4- und 5-stellige telefonnummern, der nachbarort selbst hat nur 4-stellige. achja, unser kernort teilt sich auch die rufnummer mit der nachbarstadt, sind aber alle 5-stellig, bei uns fangen die nummern mit 3 an, bei denen mit 1. seltsames system, oder? 
Bei uns im Vorwahlbereich 099xx gibt es noch alte 4 stellig Rufnummern, den 3 stelligen wurde bei der digitalisierung eine neun vorangestellt, das sie jetzt auch 4 stellig sind.
Die neuen Rufnummer sind aber auch alle 5 stellig, 3 xx xx für analoge T-Net Anschlüsse und 9 xx xx für ISDN. Eventuell ist das bei euch genauso.
Die drei kürzesten Rufnummern sind wohl die 031 (könnt ihr gerne ausprobieren) sowie die 110 und 112 (bitte nicht ausprobieren).
-
Zitat
Original geschrieben von XNeo
Folgende Zeile in die httpd.conf (Windows) einfügen:
AddType application/x-httpd-php .php .php3 .phtml
Gruß,
Yup, aber mittlerweile sollte man .php4 auch dazunehmen 
Alternativ kannst du das aber auch in die .htaccess im betreffenden htdocs Verzeichnis reinschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Oh mann!Dann gehe ich seit einen halben jahr mal mit Freunden in unsere Stammdisko von damals, dort war ich auch am ersten Abend mit meiner Ex und ratet mal wer vor mir die Jacke abgiebt.......
....richtig meine Ex. Dann ist sie nach zwei Wochen aus dem Urlaub wieder da und natürlich laufe ich ihr dann über den weg. Kein Wort haben wir miteinander geredet - ist das normal?
Ob es normal ist weis ich auch nicht, aber mir ging das auch ziehmlich oft so, nur hab ich mich in der Situation und Tage danach einfach nur mehr als schlecht gefühlt. Am Anfang hab ich sie immer angesprochen, und wenn sie dann nichts gesagt hat, war ich total fertig. Dabei war es damals nichtmal meine Exfreundin sondern nur eine Exkumpeline. Und nur wenn sie mit mir gerdet hat konnte ich halbwegs zufrieden sein und auch mit anderen reden. Aber wenn du es schaffst, kann es vielleicht auch besser sein, mal so 2 - 3 Wochen nichts zu sagen, und dann erst auf sie zuzugehen.
-
Ich hab heute bei der wegen der neuen E-Klasse gesehen, das es bei Daimler jetzt bei fast allen Modellen schon BiXenon, also Xenonlicht für Abblend- und Fernlicht gibt. Gibt es das von anderen Herstellern auch schon?
-
Ich hab wie ein paar Bekannte mit meiner Homepage das Problem, das ich kaum mehr Besucher darauf habe. Deswegen haben wir uns jetzt abgesprochen, das wir jetzt gegenseitg Banner auf unsere Homepage machen. Nur müssen die jetzt fast oben hin, weil unter dem Inhalt beachtet sie imho eh keiner.
Mit 1024x768, 1152x864 und noch höher ist es bei meiner Homepage schon okay, aber ich weis nicht wie das bei kleineren Auflösungen aussieht und von Fremden empfunden wird. Es wäre blöd wenn der Inhalt auseinandergebrochen wird.
Ausserdem werde ich den einen Kumpel bitten das Banner zu ändern, so sieht das aus als hätte er meine Homepage gemacht. Das Banner von meinen Kumpelinen geht in Ordnung, das es zu stark komprimiert ist macht mir nichts aus.
-
Ich bin in der Nacht gegen 3:10 noch mal online gewesen und da ging es schon wesentlich schneller, und heute ist alles wieder in Ordnung
-
Ja, ist tar.bz2 ... Danke