Beiträge von Martyn

Jetzt habe ich doch noch den entscheidenden Nachteil der Aufsteckcam bei meinem S55 gegenüber einer integrierten Cam entdeckten :eek: ... nein ;)

Also in nem Freibad ohne zu fragen Fremde Leute zu fotografieren, finde ich wirklich nicht höflich. Wenn das jemand machen würde, würde es imho davon abhängen wie das Foto genau ist. Evtl. würde ich den Knipser das Foto lassen, wenn nicht würden wir ihn bitten ggf. zwingen das Foto zu löschen, und wenn er es nicht machen würde und wir genug Leute wären könnte er evtl. sein Handy schon im Wasser suchen. Imho es es zwar im Grunde das gleiche Vergehen ob uns jemand so im Bus, Zug, Disco, auf der Strasse, Restaurant fotografiert oder im Freibad. Den die Umstände sind einfach anders und das gehört sich wirklich nicht.

Die meisten Waffen der US Army sollen doch GPS unterstützt sein. Aber wer betreibt den eigentlich das GPS System? Sind da die Regierungen, besonders die US Regierung irgendwie beteiligt? Ansonsten könnten die doch aus Protest einige Satellieten abschalten, während die US eine Angriffsaktion macht und sie somit behindern.

Ich habe mir gerade von einen Mirror Jazilla heruntergeladen, und jetzt hab ich da eine Datei jazilla_final.tar.br2 dich ich nicht etpacken kann. Was für ein Programm benutzt man dafür?

Und hat noch wer Intresse? Wär doch blöd wenn wir nur zu dritt wären.

Bis jetzt haben
    - Brainstorm
    - Hans
    Intresse geäussert

und
    - ~funkwelle~
    unklares Intresse

aber da kommen doch noch mehr Leute aus der Region, mehr oder weniger.

- Merlin
    - Michael Lidner
    - NY-Kani
    - Martin Reicher
    - tkjever
    - Semmal
    - natas666
    - Anja Terchova (du könntest doch auf unser Treffen kommen ;) )
    - Tobsen

Aber am Samstag solls ja wieder noch schöner werden. ;)

zuviel würd ich mich aber da nicht drauf verlassen. Wenn das wirklich so wäre, bräuchten wir ja keine Wettersatelieten mehr, sondern könnten alles theoretisch berechnen.

Ich bin zur Zeit mit MFC unterwegs, nach dem Enter sehe ich auch nur eine leere Karofläche. Wenn ich mir den Quelltext anschaue sind da ziehmlich viel Scripts, die den Browser schon durcheinanderbringen. Ausserdem würde ich den Disclaimber nicht so pentrant plazieren, in der Offlinewelt heisst es ja auch Kleingedrucktes, und gehört imho eher in die Faq, Impressum, oder da wohin. Wenn das jedesmal kommt ist es nervig.

Ich finde auch das eine Homepage unter allen Browsern laufen sollte. Meine hat aber auch mit Browsern mit der Gecko Engine (Mozilla, Netscape 6) probleme mit den Tabellensprüngen, man kann zwar den ganzen Inhalt sehen, aber ist halt nicht so schön. Kann mir da jemand helfen?

Ist nur nicht meiner, bin nur im Job an das Teil rangekommen, weil ich es in einer Abteilung stehen hab sehen und hab das mal ausprobiert. Ich muss da keine solche Neandertaltechnologie benutzen, hab dort nen XP 2100+ mit Win 2000. Werd schauen ob ich morgen wieder Zeit hab da wieder hinzugehen und was zu machen.