Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    800 dollar ohne vertragsbindung waeren ja sogar ganz okay fuer ein 32gb modell--- nicht wirklich guenstig, aber fuer die leistung, die das ding bietet, finde ich den preis durchaus fair, zumal sogar ein nokia 8800 arte nach wie vor deutlich teuerer ist.

Wenn man mit dem offiziellen Wechselkurs umgerechnet würde, dann wären das 519€.

Aber bei iPod, Playstation, Xbox und Co. wurde imho noch nie mit dem offiziellen Wechselkurs umgrechnet. Falls es in den USA 799$ sein sollten kannst du für Europa mit 649€ bis 699€ rechnen.

Und das wäre imho alles andere als günstig, zumal das iPhone ja nur ein besseres Fashionphone ist und kein Übersmartphone.

Seitdem ich festgestellt habe das dem IPhone nicht nur MMS und volle Blutoothunterstützung fehlt sondern auch noch Java bin ich eh noch enttäuschter.

In Kleinstädten verwendet o2 nur einen Rufnummernblock und solange es keine gekündigten Genionrufnummern gibt werden die Festnetzrufnummern fortlaufend vergeben.

Der erste Kunde bekommt also 0xxxxx-xxx000, der zweite Kunde 0xxxx-xxx001, ...

Hab jetzt in 94227 Zwiesel gesehen das dort auf dem "Stadtfunkturm" auch neue Antennen sind. Bis jetzt war dort T-Mobile GSM900, T-Mobile GSM1800, T-Mobile WCDMA2100 und E-Plus GSM1800 vertreten. Vodafone nutzt andere Standorte.

Deswegen denke ich das das auch o2 sein könnte. Bisland gibt es dort etwas E-Plus Empfang aus Regen und Bodenmais.

BTW: In 93437 Furth im Wald gibt es nun nen zweiten Genionkunden, hab ihn aber noch nicht persönlich erreicht.

Naja, ich finde selber zusammenbauen macht einfach mehr Spass, aber finaziell gesehen rechnet es sich wohl nicht wirklich.

Würde da folgende Komponenten nehmen:
    - Intel Core2@Quad 9300 Prozessor
    - MSI X48C Platinum Mainboard (Alternativ auch MSI X48 Platinum)
    - MSI RX3870-T2D E-OC Grafikkarte (Alternativ auch MSI R3870X2-T2D-OC)

Beim TFT würde ich aber von so einem Monsterteil abraten, den TFT Bildschirme fallen eh grösser als als CRT Bildschirme und 24" ist schon heftig. Und wenn du spielen willst tut sich ein einzelner Grafikchip schwer wirklich die höchsten Details bei den 1920x1200 Pixel zu bringen.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Gravierendes konnte ich auch nicht erkennen, aber kennst du die Details?

Eigentlich konnte ich garkeine Unterschiede feststellen, ich hab mal einen Produktvergleich bei Gigabyte versucht: http://www.gigabyte.de/Product….aspx?ProductID=2681,2676

Hab da aber auch keine Unterschiede gefunden. Wenn dann müsste man wohl die technische Hotline unter 0180-3-428468 bemühen. Aber ich denke das es egal ist welches Board du nimmst.

Die 0179 Loop bei eBay sind leider nicht ganz günstig, und ich denke es wäre dann auch etwas aufwendig und langwierig, weil man dann erst umregistrieren müsste, die Bestätigung abwarten müsste, dann die Verzichtserklärung ausfüllen und wieder die Bestätigung abwarten, und dann erst den Portierungsantrag stellen.

Weis jemand wielange das dauert?