Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die E-Plus Händlerbetreuung hat mir heute mitgeteilt, dass beim Base Web Edition die Rufumleitungen ins E-Plus Netz (ausser Mailbox) sowie ins Festnetz kostenlos sind.

Mickey09

Das bei Base Web Edition das Abfragen der Mailbox kostenpflichtig ist hab ich auch gelesen, aber die Rufumleitung auf die Mailbox sollte eigentlich schon kostenlos sein, denn sonst würde man ja doppelt zahlen, so dass man quasi gezwungen wäre die Mailbox zu deaktivieren.

Man stelle sich mal man hätte 30 Mailboxanrufe, bei einer Verbindungsdauert von 2:10 würde das dann 18,85€ kosten.

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Was braucht man geheime Listen usw... das Prinzip der Sendung funktioniert so:
    Ab den Top Ten gewinnt die mit den hässlichsten Haaren... hat sich heute ja wieder gezeigt!

Sehe ich auch so.

Aber ansonsten denke ich das Jennifer zwar die Show gewonnen hat, aber Gina-Lisa doch eher Karriere machen wird.

Ist ja nicht immer so das der Gewinner die grösste Karriere macht.

Starmania wurde auch von Michael Tschuggnall von dem man (wie auch den ganzen DSDS Kandidaten) aber nichts mehr gehört hat, während Christina Stürmer Karriere gemacht hat.

Re: Eteleon AGB -Verpflichtung zum Kauf des Handys bei Bonitätsablehnung?

Zitat

Original geschrieben von Tommi2
    5.2.2. schuldet der Kunde der eteleon GmbH den regulären Verkaufspreis des Handys, wenn ein Mobilfunkvertrag wegen unzureichender Bonität des Kunden von einem Mobilfunkbetreiber nicht abgeschlossen wird."

Meinst schweigen sich die Provider gegenüber den Händlern über den Ablehnungsgrund aus, so das nie feststeht wegen was der Vertrag abgelehnt worden ist.

Und selbst wenn der Provider behaupten würde das ihn die Bonität des Kunden nicht gefällt, heisst das noch nicht das die Bonität des Kunden nicht ausreicht um den Mobilfunkvertrag erfüllen zu können.

Dieser AGB Absatz kann eigentlich nur angwendet werden wenn die Bonität des Kunden so schlecht ist (z.B. Insolvenz) das er davon ausgehen muss das der Vertrag vom Provider abgelehnt wird.

Ne Bekannte hatte Probleme mit der HOME Anzeige und deswegen für ihre 0170-55 Rufnummer bei der Hotline ne neue SIM Karte bestellt. Die bisherige SIM Karte war auch passend 55/0170.

Auf der neuen Karte steht allerdings 33/0171

Wundert mich aber warum man dann bei T-Mobile immer noch für einen Kartentausch die Kundenbetreuung anrufen muss und dann nicht gleich im T-Punkt tauschen kann. Denn bei E-Plus und o2 kann man ja auch im Shop tauschen.

In dem Fall wars jetzt egal weils nur die HOME Anzeige war, aber bei einer defekten SIM wäre es ja sinnvoll einfach im nächstgelegenen T-Punkt zu tauschen um sofort wieder on air zu sein statt bis zum übernächsten Werktag auf die SIM warten zu müssen.

Wenn eh nicht mehr auf die HLRs geachtet wird, würde das ja klappen.

Aktuell werden die SIM Karten von T-Mobile offenbar nicht mehr als Brief verschickt wie früher üblich sondern in einem kleinen Pappkarton.

Dort ist als Absender angegeben:
    T-Mobile Logistic
    c/o DHL Solutions
    Euskirchen

Aber zugestellt wird der Pappkarton nichtmal von DHL selber sondern vom Konkurrenten DPD. Das wundert mich aber schon sehr.

Hab gerade von T-Mobile ne SMS bekommen in der für die CombiCard Max M geworben wird, und dort steht das das Angebot bis 30.6. befristet wäre.

Auf der T-Mobile Homepage hab ich dann gesehen das die CombiCard Max M regulär mit 19,95€ bepreist ist (also genausoteuer wie Max Friends) aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus das die Aktion bis ins unendliche verlängert wird.

BTW: Ist bei der CombiCard Max M eigentlich auch aktionsweise die SMS Flat inklusive. Beim normalen Max M und Max M Friends ist ja imho bis 30.6. die SMS Flat inklusive.

Re: Vodafone-WAP gestoert?

Zitat

Original geschrieben von DAA396
    Wenn ich jetzt mit Internet Explorer auf "wps://live.vodafone.com" gehe, kommt auch ordnungsgemaess die Startseite, ABER: egal welchen Link ich dort anklicke, jedesmal kommt "Error 404: not found".. komisch... allerdings mit "http://live.vodafone.com" geht es ausgezeichnet, kostet mich aber Geld. Ist das eine Frage der Einstellungen, hab ich was vergessen?

Soweit ich weis dürfte wps://live.vodafone.com nur klappen wenn du als Port 9201 gewählt hast, weil das eigentlich für den klassischen WAP 1.1 bzw. WAP 1.2.1 Zugang ist.

Allerdings kann es auch gut sein das der VPA compact garnicht mehr voll untersützt, ist bei vielen Handys so.

Bei PDAs, Smartphones und allen Handys die den TCP/IP Stack verwenden sollte man das Live! Portal mit http://live.vodafone.com aufrufen ... ist genauso kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Typ B bedeutet: Fahrverbot sofort mit Rechtskraft, keine Wahlmöglichkeit.

In dem Fall bleibt noch die Möglichkeit gegen wegen einem beliebigen Grund Wiederspruch gegen den Bussgeldbescheid einzulegen, um die Rechtskraft des Bussgeldbescheides zu verhindern.

Wenn es dir dann passt das Fahrverbot anzutreten, ist es möglich den Wiederspruch zurückzuziehen.