-
Ehrlich gesagt halte ich die Daten des Projekts für völlig unmöglich, 2009 ist sowas definitiv nicht möglich, ich sag nur Erprobung, Zulassung, unbemannte Testflüge ... auch bis 2010, 2011, 2012 ist sowas nicht möglich. Wenn dann sollte man eher 2025 sagen.
Und auch für 200.000 USD wird man nicht soviele Reisewillige finden. Den die Oberschicht hängt imho zu sehr an ihrem Leben um sich in so ein Fluggerät zu setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Claudia123
War jemand schon mal wieder in Furth in Wald?
Wie da die Lage ist, ob da noch gefälschte Klamotten verkauft werden seit den Razzien?
In Furth im Wald gibts definitiv keine Fakes (aber zwei neue o2-de Basisstationen SCNR), allenfalls in Folmava. War aber schon lange nicht mehr über der Grenze.
Insgesamt ist zu sagen das die Qualität der Fakes in den letzten Jahren sowohl bei Kleidung als auch CDs die Qualität dermassen abgenommen hat das es sich nur noch im reinsten Trash handelt.
-
Re: Re: Re: Starke Umsatzverluste
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Und weil es absehbar war, hätte man als Gastronom auch gegensteuern können. Den Laden attraktiver machen für Nichtraucher, um die Umsätze zu halten. Wenn man stattdessen lieber resigniert und schimpft, dann wundert es mich nicht... und dann störts mich auch nicht...
Bei Speiserestaurants gibt es schon die Möglichkeit sich verstärkt auf Familien auszurichten und dadurch die Verluste durch fernbleibende Raucher auszugleichen, wobei dort aber die Verluste eher gering sein dürften, wiel während dem Essen rauchen selbst gemässigte Raucher nicht.
Aber bei anderen Gastronomiebetrieben ist es nicht so einfach.
Zumal Rauchen eine "Beschäftigung" ist die welche die Kunden im Gastronomiebetrieb hält und dann dazu führt das sie doch noch ein weiteres Getränk oder ein Desert bestellen. Wenn die diese "Beschäftigungsmöglichkeit" nicht mehr haben, werden viele gleich nach dem ersten Getränk das Lokal verlassen. Den vor leeren Gläsern nichtstuend sitzen bleiben kann man schlecht, und ein Getränk nach dem anderen zu ordern (egal ob mit oder ohne Alkohol) geht ja aus finanziellen Gründen auch schlecht.
Wenn Menschen zusammensitzen brauchen sie einfach irgendein "Ritual" das sie gemeinsam begehen können.
-
Debitel ist generell nicht empfelenswert, und unter 21 schon gleich garnicht, denn dann gelten Young Konditionen.
- max 1 Vertrag
- 50€ Limit
- kein Roaming
- keine Auslansverbindungen
- keine 0900 Verbindungen
-
Ich glaub in dem Fall macht Time&More All in 1000 Web am allermeisten Sinn, denn da sind dann auch die SMS schon inklusive, und bist von Base2 aus kostenlos erreichbar.
HSDPA spielt bei 10MB Volumen wohl keine Rolle. T-Mobile, Vodafone und o2 würden in dem Fall intressant werden, wenn eine Festnetzrufnummer gefordert wäre.
-
Was hältst du vom Fiat Bravo JTD?
Weil der V5 ist für 3.000€ nicht zu bekommen, und der 1.4 und 1.6 bieten nicht gerade Fahrspass.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
schöne haut??? da kleben 2 zentner pampe drauf..... aber du hast ja immer schon einen "besondere" sicht auf die dinge 
Sie ist zumindest nich so bleich.
-
Naja, auch Gina-Lisa ist sicher nicht die hübscheste Frau die das TV zu bieten hat, aber im Vergleich zu den anderen Kandidatinnen hat sie wenigstens ne normale Figur, schöne Hautfarbe, und schöne Augenbrauen.
Jennifer finde ich einfach irgenwie zu übertrieben langbeinig, zu dünn, zu bleich (wirkt in Konbination wie ein Albinoelchkalb SCNR).
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dass Du auf diese Dumpfbacke stehst, wundert mich irgendwie überhaupt nicht... 
Nein, ich stehe definitiv nicht auf sie, aber hübscher als Jenniffer ist sie auf jeden Fall.
-
Aber rein grössenmässig würde ein IPhone II mit 3,2" Display und ein IPhone Nano mit 2,8" Display keinen Sinn machen, denn das wären gerademal 0,4" oder 1,0cm Unterschied. Auf die Gerätegrösse umgerechnet ist das kein nenneswerter Unterschied.
Und 4GB und 8GB gibts ja schon beim klassischen IPhone.
Ein IPhone Nano könnte ich mir generell schon vorstellen, aber es müsste schon deutlich kleiner sein.