-
Grove Coverage war gestern echt besser als ich erwartet hätte, nur Verena hat fast nichts gemacht und ist die meiste Zeit nur neben einer und ein paar anderen rumgestanden, aber Axel Conrad hat die ganze Zeit aufgelegt.
Und wie war den eigentlich Nicole Da Silva im Vulcano?
BT: Am 12.4. kommt Brooklyn Bounce ins Vulcano.
-
Mit Rollschuhen bin ich noch nie gelaufen, aber soweit man es sieht wird mit Rollschuhen nur gerollt und mal etwas gelaufen.
Mit Inlineskates wird nicht gelaufen oder gerollt, sondern geskatet, was eher mit Eislauf vergleichbar ist als mit Rollschuhen. Mit Skates kannst du erstens schneller laufen wenn du magst und kannst mehr Kraft aufwenden, womit der Trainingseffekt für dich besser wäre. Und wenn du später magst, kannst du damit auch etwas Funpark machen oder in eine Halfpipe gehen. Nur wenn du beides noch nicht gemacht hast, ist es vielleicht etwas schwieriger zum lernen, aber wenn du es mal kannst ist es imho schöner.
-
Und weis auch wer wie der neue Song von Grove Coverage heisst, in CZ läuft der schon im Radio, bei uns leider noch nicht, nur gestern hab ich ihn live gehört.
Er beginnt mit My home is emotion, ...
-
Ich unterdrücke mein Telefonnummer meistens schon immer, nur wenn ich jemanden kenne und der die Nummer sehen will bekommt er sie mit *31#
-
Carsten: Wo wird den der neue Server stehen? Ist es wieder ein x86 Server oder was anderes?
-
Anja: Ich glaub fast das dieses Thema in einem anderen Board besser aufgehoben wäre. Aber man müsste nur wissen wer bei der klassischen 69 unten und wer oben ist, dann könntest du das daraus ableiten.
-
Seit gestern passiert es mir bei TT immer wieder, wenn ich oben auf das TT Logo klicke um zur Übersicht zu kommen, das ich nicht bei TT sonden auf einer vBulletin Standartforenseite lande. Ein forcierter Reload hilft auch nicht gleich beim ersten mal, sondern meistens erst beim dritten oder vierten mal.
Screenshoot:

-
-
oh, ich glaub heute bin ich echt nicht mehr ganz anwesend
-
Ich hab das zwar auch noch nicht gemacht, aber vom denken her ist es kein Unterschied obst du das in eine HTML-Site eingibts oder direkt über Telnet. Das einzige was du lernen müsstest wäre der Syntax, aber du kannst das schon. Oder frag mal bei der Webhostlist , da sind genug Admins die sich damit auskennen.