-
Ich suche eine gehobene CD-Player Software für Windows, und zwar für Audio CDs, aber wenn es auch mit MP3 CDs funktionieren würde, wäre es noch schöner.
Also die Software soll mindestens zwei bis vier Laufwerke gleichzeitig ansteuern können, und nicht nur wie üblich eins. Und ausserdem muss man eine Playlist erstellen können, mit der man direkt in einen Track zu einem bestimmten Zeitpunkt springen kann und nicht nur zum Trackanfang. Ausserdem soll es die CDs rückwärts abspielen können und man soll die Abspielgeschwindigkeit varieren können.
Gibt es zu einen bezahlbaren Preis sowas?
-
... oder zu Shockwave Flash konvertieren.
-
Was ist denn Altivec überhaupt?
-
Ich hab auf einer österreichischen Seite ein Eisrezept gefunden, und das möchte ich jetzt ausprobieren. Nur steht da das man Obers reingeben soll. Kann mir jemand sagen was das ist?
-
Mir hat der Pilotfilm zu Enterprise sehr gut gefallen, und den Eindruck das es zu modern ist, hatte ich garnicht. Zumindest ist es wieder etwas im Sinne von Star Trek, und nicht so etwas wie der letzte Kinofilm. Ich freu mich jetzt schon auf die Serie.
BTW: Warp 4 kommt mir doch etwas schnell vor. Weis jemand wie man das in die Sol Geschwingkeiten von der NCC-1701 umrechnet?
-
Für das Fernsehgerät allein wollt ich wenn der Verstärker schon drin ist, nicht mehr als 1.500 € ausgeben, weil für die Lautsprecher soll ja auch noch was bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Und hier ist die Antwort:
"THE END"
Danke
-
Bei uns hat gerade ein Fernseher den Geist aufgeben, also bräuchte ich mal wieder eine Kaufberatung. Auf jeden Fall soll der Fernseher den Ton von CZ Fernsehen unterstützen, aber ich denke das alle aktuellen Geräte das können.
Hier die weiteren Voraussetzungen:
25" (63cm) oder evtl. auch 28" (70cm) Bildschirmdiagonale
16:9
100 Hz
Picture in Picture (noch mehr darfs auch sein)
Videotext sollte er haben, aber übermässig viel Seitenspeicher oder Level 2.5 muss nicht sein.
und dann wäre mir noch die Soundqulität wichtig. Aber ich weis nicht ob es in diesen Grössen schon etwas gibt wo ein Dolby 5.1 Verstärker eingebaut ist oder ob man immer ein externes Soundsystem braucht.
-
Re: inlinern
Zitat
Original geschrieben von caoz allerdings versteh ich die prinzipiellen unterschiede immer noch nicht, denn bei beiden arten des fahrens stoesst man sich doch gleich vom boden ab.
Nicht so ganz gleich, beim skaten werden die Skates nach aussen gedrückt ... mit Rollschuehn müsstest du dann jeweils nur auf den zwei inneren Rollen laufen.
-
Jetzt habe ich im Breakout auch so einen mehrfarbigen Laser gesehen, und dort wurden fast immer alle Farben benutzt.
Aber der Laser war dort anders, kein so kleines Gerät wie im Arena, sondern das war ein riesiges Teil, ungefähr 15cm hoch, aber 2m breit. Vorne hatte das eine Blend und eine grüne Streuscheibe mit runden und eckigen Mustern. Aber trotzdem konnte Farbe projeziert werden und auch andere Formen. Auf dem Gerät stand Vario, aber Google kann damit nichts anfangen.