Beiträge von Martyn

Re: Martyn

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Nein, "Die Eine" ist wie Trauma schon richtig sagte von Der Firma. Ist imho wirklich ein schönes Lied!

Stimmt, wieder ein typischer Fall von :gpaul: meinerseits.

Ich bin zwar nicht so auf HipHop wie meine Freundin, aber das Lied ist schon schön.

Oder die Sender die dich versorgen haben so eine hohe Reichweite das du eine 10 km DurchmesserHomezone hättest und O2 kann es nicht begrenzen. Dann bieten sie es garnicht an, bevor sie dir die 10 km Durchmesser geben.

Zum Telefonieren habe ich meinen E-Plus Vertrag, aber ich habe noch einen Vetrag bei Vodafone mit Faxrufnummer, und da sind die Telefonnummer 0172/abcbbcc und die Faxnummer 0172/abcbbbb so schön das ich sie unbedingt retten möchte. Der Vertrag läuft noch bis September, so das ich noch etwas Zeit habe. Die Telfonummer könnte ich ja als CallYa weiterlaufen lassen, aber die Faxnummer werde ich rausportieren müssen damit sie nicht gelöscht wird.

Deswegen hatte ich vor sie auf eine E-Plus Partnerkarte portieren zu lassen, der Mindestumsatz wäre kein Problem und dann könnte ich am Wochenende noch billiger mit E-Plus telefonieren.

Aber soll ich die Freigabe für die Faxrufnummer erst mit der Kündigung und Umwandlung in CallYa beantragen, oder sollte ich die Faxnummer schon jetzt kündigen (Faxnummer ist sofort küdbar) und portieren. Welche der beiden Möglichkeiten funktioniert den bei Vodafone sicherer?

Was die Linienführung an den Seiten angeht, kommt dein SLR diesem Chrysler schon um einiges näher als der 911, aber wie das Dach abfällt hat er wie der 911. Aber schaut insgesamt so aus, als wenn da DaimlerChrysler in beiden Fällen von Porsche abgeguckt hätte.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ach ja und das derzeit schönste Lied neben "Traumreise" von MT, ist immer noch "Die Eine" von DF.

Ist "die Eine" nicht von Sammy Deluxe? Wenn es das ist, hättest du den gleichen Musikgeschmack wie meine Freundin. :cool:

Re: Yellostrom und der Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich war im Januar auf der Yellostrom Homepage und habe dort den "Seitensprung" Tarif gesehen, da soll man 199€ zahlen und darf für 3 Monate soviel STrom brauchen wie man will. Danach will Yello dann ein "persönliches Angebot" unterbreiten.

So intresannt finde ich das Angebot auch nicht, rentiert sich ja erst wenn du in diesen drei Monaten mehr als ~ 1.700 kWh verbrauchen willst, sonst gibts günstigere Angebote.

Ich meine eigentlich nicht, das sie die Daten für die Netzbetreiber andrucken sollen, sondern genauer beschreiben sollen wie man es einstellt. Und OTA bei Nokia finde ich auch nicht so gut, erstens ist es nicht kostenlos und zweitens muss ich meine Einstellungen sowiso per Hand eingeben. Bei E-Plus nutze ich für WAP z.B. die Internet-APN von E-Plus, das Gateway und WAP Seite aber von tele.ring .