Was willst du den damit machen das du eine Firma kaufen musst. Kannst du ja auch selber gründen wenn du das Geld auf ein Gründungskonto einzahlst. Aber wenn du schon eine Firma hast dann reicht dir ja auch eine Geschäftsstelle. Wenn es billig und schnell gehen soll empfielt sich eine Ltd. in UK mit Geschäftsstelle in Deutschland.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ein installierter MSN Messenger ist IMHO Datenträgerverschwendung und sollte mit 2 Jahren Win 95 ohne Bewährung bestraft werden...

Nur hat man bei Trillian und Trillian Pro genau den gleichen Effekt, weil es nicht am Messager, sondern an den MSN Servern liegt.
-
Für einen kompletten Umzug ist das aber alles schnell abgelaufen. :top:
Aber mal eine andere Frage zum Hintergrund bei Commplex. Mussten eigentlich die Kunden aus dem Taxxus Rechenzentrum raus, oder gab es seitens Taxxus das Angebot, direkt über sie zu hosten. Die zentralen Netzkomponenten hätte doch notfalles eine Kunden IG übernehem können.
-
Was die Hardware und auch die Benutzerführung im Menü betrifft, bin ich eigentlich von Siemens positiv überrascht. Das Menü ist zwar nicht ganz so intuitiv zu bedienen wie bei Nokia, aber trotzdem hab ich mich da ziehmlich schnell zurechtgefunden.
Allerdings haben die Handbücher von Siemens eine wesentliche Kritik verdient. Dort ist genau dass alles haargenau beschrieben, was man nach ein paar Minuten stöbern im Menü sowiso selbst herausfindet. Aber die wirklich schweren Sachen, für die man ein Handbuch brauchen könnte (CSD, GPRS und MMS für andere Provider konfigurieren z.B.) sucht man im Handbuch vergebens. Ich hab fast einen Tag gebraucht (bin nicht ununterbrochen dran gewesen) ein Vodafone S55 für E-Plus zu konfigurieren. Und wenn es wirklich mal Ansatzweise beschrieben ist, dann ist es so knapp, das es einem auch nichts hilft. Aber sie beschreiben zwei Seiten lang wie man den Akku einsetzt und das Ladegerät anschliesst.
-
-
Anscheinend haben sie das Subbranding nur mit mobilkom in Österreich, aber nicht mit mobilkom in Liechtenstein. Hätten sie ja dann auch noch gleich mitnehmen können.
-
In den meisten Ländern kann man ja schon Mobilfunkverträge mit 16 abschliessen, was ich auch gut finde. Auf der Seite von mobilkom liechtenstein können in Lichtenstein schon Kinder mit 10 Jahren Mobilfunkverträge abschliessen. Das wusste ich garnicht. Ist das in der Schweiz vielleicht ähnlich?
-
Im Heise Newsticker wurde ja schon mal festgestellt, das MSN an Opera die Newssite von falschen Stylesheets ausliefert, was mir allerdings nicht soviel ausmacht, denn auf die Stylesheets kann ich verzichten, und auf die Newsseite von MSN auch. Was mich allerdings nervt, ist wenn man im MSN Messager das Profil eines anderen Users anschauen will uns Opera als Standartbrowser hat, man dort nur die Fehlermeldung bekommt, das die Seite nur mit IE oder Netscape 6 angezeigt werden kann. Aber das ist imho alles Lug und Trug, auf den Profilseiten ist nichts was Opera nicht auch könnte. Man kann zwar den Useragenten von Opera ändern, aber das MSN einen Browser so boykottiert finde ich nicht in Ordnung.
-
Was die Sprachqualität angeht bin ich eben ziehmlich anspruchsvoll. E-Plus ist natürlich dahin ungeschlagen, aber mit der Sprachqualität von Vodafone und O2 (in einigen Gebieten leichtes Hintergrundrauschen) könnte ich gerade noch leben. Aber T-Mobile ist für mich einfach nicht akzeptabel.
Ich hab auch schon einiges Handys wegen der Sprachqualität aus, bei dem was da oft angeboten wird hilft leider das beste Netz nichts.
-
Wie ihr es alle bestimmt schon mitbekommen habt, wurde der serbische Premierminister Zoran Djindjic heute von einem oder mehreren Attentätern aus einem verlassenem, dem Regierungsgebäude gegenüberliegenden Gebäude erschossen. >>
Ich denke nachdem was er für sein Land und die Freiheit der Menschen dort getan hat, einfach nur feige von den Attentätern, und vorallen da sie wahrscheinlich ihr Geschäft weitertreiben wollen. Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen, ...