Beiträge von Martyn

Ich fahr ja auch gern Zug, aber machmal wenn man da lange fährt will man doch einfach mal selber fahren. Und gerade bei einem Roadster ist da das Feeling super, schon auf der Autobahn, aber Bundesstrasse wäre noch schöner, weil die nicht immer so gerade ist. Was fährst du den so normalerweise?

Das schlimmste was ich bis jetzt erlebt hab war als ich in einem Geländewagen mitgefahren bin, in Verbindung mit dem Fahrverhalten des Fahrers. In jeder Kurve hab ich gedacht wir fliegen raus und vor jeder Kuppe wir heben ab. Hab ich mich da festgekrallt. Aber Roadster fahren ist echt schön ... nur ist ein 2 Sitzer irgendwie blöd, zu dritt oder viert machts viel mehr Spass.

Martin Reicher meinte, das auch Arcor Call by Call für einen Call by Call Provider anbieten müsste, wenn dieser es wünschen würde, nur will das zur Zeit keiner der Call by Call Anbieter, weil ihnen das selbst viele Kosten verursachen würde.

Nachdem ich jetzt für meinen Windows CE 3.0 fast für alle Anwendungen Software gefunden habe, ist das einzige was mir noch fehlt eine Telnetclient. Es braucht nichts animiertes sein, es reicht ein reiner Textbasierender Client wie der von DOS und dem normalen Windows. Und sollte kostenlos sein.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    meine Mam hat einen, ich finde ihn furchtbar ;)
    Alleine schon die Sitze, man liegt fast auf dem Boden, aber das ist wohl normal für die Sportflitzer :) Mein Fahrzeug ist das nicht ;)

Aber das ist ja grad das schöne an einem Roadster, fahr mal damit ein bisschen auf die A93 oder A3, hast ja alle Autobahnen vor der Nase. Dann wirst du das Gefühl spüren wie man eins mit dem Auto wird. Ich hab leider keinen, durfe aber schon mal Probefahren.

ZV, ABS gibts sicher, Klima eventuell auch ... nur wenn das Verdeck offen ist wirkt sie eh nicht, ESP wäre bei einem Roadster ja Systemkastration, einen Roadster will man ja fahren und sich nicht von der Elektronik bremsen lassen.

Ich hab schon überlegt mal mit ein paar guten Bekannten zusammen einen Roadster oder Cabrio als Zweitfahrzeug zuzulegen, nur ein 2 Sitzer kommt nicht in Frage, und so 4 Sitzige Cabrios haben meistens auch kein richtiges Roadsterfeeling, da die Sitzposition zu hoch ist, und die Seitenlinie, ...

Das einzige was halbwegs schön wäre ist das Chrysler Stratus Cabrio. Fährt von euch zufällig jemand sowas.

Das mit Commplex Media scheint richtig zu sein, weil sowohl die Seiten der Commülex Media als auch die des Shared Hosting Projekts Trick 17 offline sind. Aber etwas verwundert bin ich schon, ich war schon lange nicht mehr auf der Webhostlist, aber Markus hat vor ein paar Wochen noch geschwärmt wie das neue Rechenzentrum weiter ausgebaut werden soll und die Kunden waren auch alle ziehmlich überzeugt. Und jetzt das.

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    das bestätigt mich leider wieder in meiner Überzeugung:
    Die amerikanische Führungsriege ist nicht ganz dicht.:(
    Der Norbert

Oder mit den Worten von Asterix: Die spinnen, die Amis.